Nach dem Eklat zwischen Hideo Kojima und Konami bei Silent Hills war lang unklar, was das Mastermind als nächstes vorhat. Als dann die Bestätigung kam, dass er weiterhin mit Schauspieler Norman Reedus zusammenarbeitet und nun auch noch bei Sony unter die Fittiche genommen wird, war die Freude der Spieler groß. Und nun dürfen sie sich über das Projekt namens Death Stranding freuen.

Auf der E3 wurde das Ganze im Rahmen der Sony-PK vorgestellt. Allerdings nur mit einem Teaser-Trailer, der eigentlich mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet. Trotzdem werden wir euch den Clip von Death Stranding nicht vorenthalten.

2 weitere Videos

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Death Stranding erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.