Deadpool - Infos

Deadpool ist ein Superheld von Marvel, der mit Deadpool ein gleichnamiges Videospiel spendiert bekommt. Natürlich setzt er auch hier seine Superkraft ein, durch die er überhaupt erst so einzigartig wird. Deadpool nämlich lebt in einem Comicheft und kann so immer wieder Kontakt mit dem Leser aufnehmen. Dass er in einem Comicheft zu Hause ist, weiß er.

Und dabei ist Deadpool nicht unbedingt einer der typischen Superhelden, sondern einer mit einem riesengroßen Knall. Er hört Stimmen, reißt gerne Witze und setzt vor allem auf viel Gewalt im Kampf gegen die Bösen. Deadpool ist MMA-Experte und ein geübter Schwertkämpfer, während er ebenso vor Schusswaffen nicht Halt macht.

Er verspottet gerne seine Gegner, bevor er sie tötet, und zitiert häufig die NRA. In dem Spiel Deadpool werden neben Cable außerdem noch Marvel-Charaktere wie Domino, Wolverine, Death oder Psylocke auftreten - allerdings eher nur als Gäste.

Deadpool - Launch-Trailer3 weitere Videos