In einem aktuellen Interview sprachen Ed Skrein und Gina Carano über ihre Rollen als Bösewichte im kommenden Deadpool-Streifen.

Deadpool - Gina Carano und Ed Skrein sprechen über ihre Bösewichte, neue HD-Bilder

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeadpool
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 25/261/26
Gina Carano spielt Angel Dust
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang war hauptsächlich die Rede von Ryan Reynolds' Wade Wilson aka Deadpool, wenn vom kommenden Film gleichen Namens die Rede war. Doch in einem aktuellen Interview kamen nun auch Ed Skrein und Gina Carano zu Wort. Die beiden Darsteller spielen Deadpools Gegenspieler Ajax und Angel Dust.

"Die Werkstatt, die wir betreiben, gleicht dem Weapon X-Programm insofern, dass wir sterbenskranke Soldaten nehmen und ihnen Superkräfte verleihen", so Skrein. "Ajax und Angel Dust haben diesen Prozess selbst durchlaufen und nun betreiben sie dieses Programm und wir sind auch die Leute, die Wade Wilson in Deadpool verwandeln."

Als großer Comicfan habe er auch mit Carano gemeinsam an der Hintergrundgeschichte zu Angel Dust gearbeitet und sich dazu entschlossen, dass Ajax sie gefunden habe. Carano beschreibt das Verhältnis der beiden: "Angel Dust hört so ziemlich nur auf Ajax. Ich bin wie ein Pferd, bereit loszuziehen und er hält die Zügel in den Händen."

Beide haben bewusst das Verhältnis so ausgelegt, dass es nicht ganz klar wird, wie Ajax und Angel Dust zueinander stehen. "Wir wollten die Beziehung nicht eindeutig auslegen", beschreibt Skrein, "wir wollten, dass die Leute nicht wissen, ob wir Bruder und Schwester oder Liebhaber sind oder ob wir in einem Lehrer-Schüler-Verhältnis, ja sogar in einem Zuhälter-Hure-Verhältnis zueinander stehen", woraufhin Carano entgegnet, dass Skrein die Prostituierte sei.

Ob die beiden ein "gutes" Bösewichten-Team ergeben, zeigt sich dann ab dem 18. Februar 2016, wenn Deadpool in den Kinos startet.

Deadpool - Deadpool Set

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (7 Bilder)

Deadpool - Deadpool Set

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 25/321/32
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken