Deadly Premonition - Infos

Deadly Premonition ist ein Survival-Horror-Spiel, das untypischerweise in einer Open-World angesiedelt ist. Deadly Premonition wurde in den USA heiß diskutiert, jetzt kommt es auch nach Europa. In Deadly Premonition geht es nach Greenvale , ein abgeschiedenes ländliches Städtchen im Nordwesten Amerikas mit sehr exzentrischen Einwohnern.

Der Spieler schlüpft in Deadly Premonition in die Rolle des FBI-Profiler Francis York Morgan, der den schockierenden und brutalen Ritualmord an einem einheimischen Mädchen untersuchen muss. Er findet sich nun an einem Ort wieder, der von übernatürlichen Kreaturen nur so wimmelt und mit einem Killer, der unter allen Umständen versucht, Morgans Ermittlungen ein für alle Mal zu beenden.

Deadly Premonition - TrailerEin weiteres Video