Weiter geht es mit den sammelbaren Karten.

31 Jack der rasende Stier

Ihr findet diese Karte wenn ihr in Richtung Umspannwerk fahrt, In der Nähe der Tankstelle ist ein freies Feld und dort die gesuchte Karte

32 Wesley der Waffenschmied

Um diese Karte zu bekommen, müsst ihr mindesten 8 weitere besitzen. Zwischen 20:00 und 06:00 Uhr hat der Waffenladen geöffnet und dort bekommt ihr sie von Wesley.

Deadly Premonition - TrailerEin weiteres Video

33 General Lysander

Wenn ihr zum Schrottplatz des Generals fahrt, erhaltet ihr die Karte beim durchstöbern des Grundstückes.

34 „Streunerin“ Sigourney

Ihr findet die Dame immer mal wieder wenn ihr auf eure Karte schaut, wo ja auch alle anderen Einwohner und deren Behausungen aufgeführt sind. Solltet ihr Sigourney entdecken, bei trockenem Wetter, dann bringt sie im Auto nach Hause um diese Karte zu erhalten.

35 Brian der Schlaflose

Wieder müsst ihr ein Rennen fahren, dieses Mal auf dem Parkplatz des Krankenhauses. Lauft danach zum angrenzenden Basketballfeld, wo ihr einen Baum mit einem Vogelnest entdeckt, auf das ihr schießen müsst. Daraufhin fällt die Karte runter und ihr braucht sie nur noch einzusammeln.

36 Willie

Diese Karte ist etwas schwieriger zu bekommen, ihr müsst dafür Nebenaufgabe 12 abgeschlossen haben, dann bekommt ihr sie als Belohnung.

37 Regenmantelmörder

Wenn ihr im laufenden Spiel das Sägewerk beendet habt, könnt ihr nochmal reingehen. Vorsicht, es ist schwieriger als vorher. Ganz am Schluss findet ihr diese Karte.

38 Schatten

Wie bei Karte Nr.37 könnt ihr auch den Waldweg erneut betreten und dort, ziemlich am Ende des Bereichs, die Karte einsammeln.

39 Bewaffneter Schatten

Wie bei den Karte 37 und 38 könnt ihr auch dieses Level erneut spielen und am Schluss die Karte einsammeln.

40 Kriechender Schatten

Die Musengalerie könnt ihr ebenfalls erneut betreten und dort die gesuchte Karte finden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: