Weitere Tradingcards in dem Spiel.

21 Nick Cormack

Während der laufenden Hauptmission verfolgt ihr Mr. Cormack. An der Musengalerie angekommen, müsst ihr dem Weg folgen, wo ihr einen Zaun zerstören müsst. Wie immer am besten mit einer Hiebwaffe. Dort findet ihr am Ende des Weges diese Karte.

Deadly Premonition - TrailerEin weiteres Video

22 Olivia Cormack

Wenn ihr während eurer Erkundungen von Greenvale das Elektrizitätswerk erreicht, solltet ihr auf die Fässer dort schießen. Dahinter versteckt sich die gesuchte Karte.

23 Sallie Graham

Als ihr das erste Mal beim Sägewerk wart, ist euch auf dem Parkplatz bestimmt eine Zielflagge aufgefallen. An dieser Stelle könnt ihr ein Rennen starten und als Preis gibt es die Karte.

24 Quint Dunn

Dies ist mal ein feines Minispiel. Nach 21:00 Uhr hat die Bar Swery 65 geöffnet. Hier könnt ihr Dart spielen und müsst euch dafür von Richard Dunn die passende Dartpistole geben lassen. Euer Ergebnis sollte nicht höher wie das von Richard sein, dann habt ihr die Karte gewonnen.

25 Richard Dunn

Macht alles genau so wie bei Karte Nr.24, nur solltet ihr dieses Mal den dritten Platz belegen, um die Karte zu erhalten.

26 Polly Oxford

Beim Hotel der netten Mrs. Oxford könnt ihr ebenfalls eurer Angelleidenschaft frönen. Als Belohnung gibt es die Karte.

27 Brian Xander Morgan

Das Gute Stück befindet sich auf dem Waldweg in Episode 21 auf dem ihr während des normalen Spielverlaufs entlanggeht.

28 Valentine Morgan

In Episode 21, gleich am Anfang, befindet ihr euch auf einem Weg. Wenn ihr euch umseht entdeckt ihr die Karte.

29 Sommersprossige Fiona

Auch diese Karte erhaltet ihr beim Angeln. An der Muffler Road ist wieder ein See dafür.

30 Gina die Rose

Wenn ihr Karte 29 geholt habt, könnt ihr sofort in der Nähe das Apartmenthaus aufsuchen. In der Eingangshalle an der Rezeption findet ihr diese Karte.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: