Nebenaufgaben 41-50

Wie in Aufgabe Nr. 40, müsst ihr zum Schrottplatz fahren, um dieses Mal Schnellgangteile zu suchen.

42 Der Benzintank

Auf dem Schrottplatz sucht ihr jetzt einen Benzintank. Lysander sagt euch, wo ihr suchen müsst.

Deadly Premonition - TrailerEin weiteres Video

43 Das Auto von York

Habt ihr an der Tankstelle bei Jack schlappe 1000 $ ausgegeben, fahrt zum Schrottplatz, um mit dem General zu reden. Dieser holt dann Yorks Wagen.

44 Der kalte Topf 1

Die Beschreibung findet ihr unter Trading Card Nr. 34.

45 Der kalte Topf 2

Die Beschreibung findet ihr hierfür unter Trading Card Nr. 51.

46 Der kalte Topf 3

Wieder müsst ihr Sigourney nach Hause fahren. Damit ist auch diese Nebenaufgabe abgeschlossen und ihr erhaltet Emilys Auto.

47 Der kalte Topf 4

Erneut gilt es, die „Streunerin“ Sigourney nach Hause zu bringen. Dieses Mal erhaltet ihr Georges Auto.

48 Der kalte Topf 5

Um einen flotten Anzug zu bekommen, müsst ihr schon wieder Sigourney nach Hause bringen.

49 Sieben Knochen

Auf eurer Karte, seht ihr immer wieder Knochen auftauchen. Sammelt alle sieben ein und werft sie auf dem Friedhof in ein Grab, um Nebenaufgabe Nr. 50 freizuschalten und den Schlüssel zu Brians Anwesen zu bekommen.

50 Der Schatz des Geisterhauses

Zur Belohnung gibt es hier einen Flammenwerfer. Habt ihr alle sieben Knochen in Nebenaufgabe Nr. 49 gesammelt, fahrt zu Brians Anwesen, um den erhaltenen Schlüssel zu verwenden. Verschiebt hier im Garten den Wasserspeier, um den Flammenwerfer zu bekommen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: