An der Wohnung von Thomas wartet bereits George auf euch. Er sagt, ein anonymer Anrufer habe erzählt, dass Thomas sich im Haus aufhalte. Kurz nachdem George hier ankam, hat er für eine Sekunde einen großen Mann am Fenster gesehen. York betritt das Gebäude und zuerst hört er das Lied, das Carol immer in ihrer Bar singt. Jetzt solltet ihr die Nadel des Plattenspielers zurücksetzen.

Startet die Profilerstellung damit ihr erfahrt, dass euch drei Hinweise fehlen. Links vom Plattenspieler steht eine Schaufensterbüste, die euch den ersten Hinweis liefert: "Die rote Perücke". Geht durch die rote Tür bei der Küchenzeile, um in das angrenzende Appartement zu gelangen. Auf dem Boden findet ihr den zweiten Hinweis: "Abdrücke nasser Schuhe". Betretet das angrenzende Badezimmer und in der Wanne entdeckt ihr den dritten Hinweis: "Nasse Schuhe". Die Profilerstellung startet wieder und George stürmt mit Emily in den Raum, weil sie das Geräusch einer geplatzten Lampe gehört haben. Aber wo ist Thomas?

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: