Wenn ihr in der Eingangshalle von Harrys Anwesen eingetroffen seid, fällt euch schon auf, dass Michael gar nicht da ist. Geht durch die große Tür in einen Gang voller Statuen. Vor euch befindet sich ein riesiges Gemälde des Waldes mit einigen Frauen darauf abgebildet, die frappierende Ähnlichkeit mit Anna, Becky, Diane, Carol und Emily haben. Wie ihr jetzt an den Ranken bemerkt, die hinter euch den Durchgang versperren, hat die andere Realität wieder die Oberhand gewonnen.

Versucht also, rechts durch die Tür zu gehen, doch diese wird wieder mit Ranken verschlossen. Wenn ihr alle jetzt auftauchenden Schatten erledigt, verschwinden die Ranken und ihr könnt durch diese Tür gehen. Lauft im folgenden Gang an der Gabelung nach links und dort am Ende durch die Tür. Wieder steht ihr in einem Innenhof mit Statuen. Stellt euch dort in die Mitte und besiegt alle auftauchenden Schatten, um die zweite Tür in diesem Bereich zu öffnen. Geht hindurch, folgt dem Flur nach links und lauft durch die hinterste Tür. Ihr steht jetzt auf einer Außengalerie. Lauft sie entlang, bis ihr durch eine weitere Tür wieder ins Haus gelangt.

Deadly Premonition - TrailerEin weiteres Video

Folgt dahinter dem linken Korridor und lauft durch die nächste Tür erneut in einen Gang. Wendet euch hier nach rechts und geht am Ende durch die große Tür. Wieder steht ihr in einem Innenhof mit einigen Statuen. Die zweite Tür hier wird gleich mit Ranken verschlossen. Besiegt hier erst alle Schatten und die Ranken vor der eben erwähnten Tür verschwinden. Folgt dann dem Weg nach rechts, um die Biegung herum und York sieht in einer Vision Emily und seinen Vater.

Lauft weiter, bis ihr links den Raum betreten könnt, in dem ihr das letzte Mal Harry getroffen habt. Drückt hier jetzt schnell hintereinander die zwei Schalter vor den Statuen, damit sich ein Geheimgang öffnet. Lauft den langen Weg nach unten in Harrys Informationszentrale. Er erzählt euch von den Vorfällen vor fünfzig Jahren und erwähnt nebenbei, dass Thomas gefunden wurde. Nach dem Gespräch, als ihr wieder draußen steht, taucht Emily im Auto auf und teilt euch ebenfalls mit, dass Thomas gefunden wurde. Fahrt nun mit ihr zu seiner Wohnung.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: