Fahrt nach eurer Karte zum Forest Park von Greenvale. Kaum dort angekommen, erfahrt ihr, dass dieses ganze Gebiet Eigentum von Harry Stewart ist. Während der folgenden Sequenz lernt ihr Jim Green, den Förster, und seine Enkel die Zwillinge Isaach und Isaiah Ingram kennen. Alle drei haben zusammen Annas Leiche gefunden. Nachdem York sich durchgesetzt und die Zwillinge verhört hat, müsst ihr die Profilerstellung starten. Leider hat York noch zu wenig Hinweise. Schaut mal an den Bildschirmrand unten links, dort werden vier Kästchen mit Schlüsseln angezeigt. Diese müsst ihr nun mit Hinweisen füllen:

1. Direkt am Baum findet ihr den Hinweis: "zwei umgeknickte Gräser"
2. Auf der Rückseite des Baumes das "Bild einer Weste mit Löchern"
3. Schießt rechts aus dem kleinen Baum auf das Vogelnest, um das "Stück eines hochhackigen
Schuhs" zu finden.
4. Aus dem Baum ganz links müsst ihr auch das Vogelnest herunter schießen. Der Hinweis landet auf einem etwas ansteigenden Weg hinter der Hecke. Lauft dort hin, zerschlagt mit dem Stahlrohr die Zäune und holt euch einen "Holzspan mit Metallstaub".

Deadly Premonition - TrailerEin weiteres Video

Jetzt startet York die Profilerstellung. Anscheinend war eine zweite Frau mit Stilettos am Tatort und der Holzspan könnte aus dem alten Sägewerk stammen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: