Ihr erhaltet den Hauptschlüssel und ein Leuchtsignal, nachdem ihr in den Wagen gestiegen seid. Fahrt jetzt mit Hilfe eurer Karte und dem roten Pfeil zum Büro des Sheriffs. Dort lernt ihr Thomas MacLaine, den Assistenten des Sheriffs, kennen, einen recht dienstbeflissenen jungen Mann. Während er losläuft, um den Schlüssel zum Konferenzraum zu suchen, könnt ihr durch die zweite Tür auf der rechten Seite gehen. Hier drinnen trefft ihr Thomas wieder. Sprecht ihn an und er erzählt euch, dass er den Schlüssel nicht mehr findet, an dem ein Anhänger mit einem "südlichen Gleithörnchen" befestigt ist.

Verlasst nun diesen Raum wieder, lauft den Flur bis zum Ende durch und geht rechts in der Nische die Treppe zum Zellentrakt hinunter. Betretet die Zelle mit der Nummer: XY102 und hier findet ihr an der Toilette den gesuchten Schlüssel. Lauft zurück zu Thomas, gebt ihn den Schlüssel und in der folgenden Sequenz seht ihr, wie Emily und Thomas zusammen mit York in der Akte des Mordopfers Anna Graham lesen. Sie war erst 18 Jahre alt und wollte Model werden. Mehr gibt es leider noch nicht zu erfahren, bis der Sheriff ins Büro kommt, um euch mitzuteilen, dass die Obduktion abgeschlossen ist. Mit ihm und Emily startet ihr auf dem Parkplatz vor dem Polizeirevier, um zum Krankenhaus zu fahren.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: