Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Deadly Creatures :

Spinne und Skorpion - die Hintergrund-Story

Das bisher ungewöhnlichste Spiel des noch jungen Jahres: Als Spinne und Skorpion kämpft ihr euch auf Nintendos Wii durch die Welt der Insekten. Der Trailer zum Launch erklärt die Hintergrundgeschichte.

Motion Capturing Scorpion

Sachen gibts. Für den realistischen Look, werden Motion Capturing Aufnahmen echter Skorpione erstellt, um die Animationen möglichst naturgetreu zu gestalten. Gefährliche Arbeit für die Techniker, aber je größer der Skorpion je weniger giftig, wie Indy sagen würde.

Entwicklertagebuch: Kampf

Die Wii-exklusiven Deadly Creatures können mächtig austeilen. Dieser Teil des Entwicklertagebuchs beschäftigt sich mit den tierischen Kämpfen.

Billy Bob Thornton Trailer

Oscarpreisträger Billy Bob Thornton spricht über seine Rolle in der munteren Kreaturenhatz. Mit seiner Stimme versehen macht das doch gleich doppelt Spaß beim Zuhören.

Entwicklertagebuch: Environments

Die Schönheit der Wüste und ihre Feindlichkeit sind zwei der Aspekte, die die Entwickler möglichst glaubwürdig vermitteln möchten. Menschliche Hinterlassenschaften werden hier zu wahren Monumenten.

Dennis Hopper Trailer

Das Urgestein der Schauspielkunst leiht dem abgedrehten Kreaturenspiel seine Stimme. Da werden Erinnerungen bei Cinephilen wach.