Deadlight - Zappenduster mit zahnlosen Zombies

alle Bilderstrecken
Der Grafikstil und die Umgebungen sehen wunderbar aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 2/61/6
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
#13Pate
#6
Habe das Game zufällig für PC auf Steam entdeckt und muss sagen woow.
Schade finde ich, dass es nicht für die PS3 erscheint!
Mich hat damals Outland sehr fasziniert und zog mit seinem Gameplay und Gamedesign in den Bann.
Hoffe mal, dass es bald auch für die PS3 erscheint.

Ebenfalls habe ich auhc Steam das Game Mark of the Ninja entdeckt, dass das gleiche Gamedesign benutzt.

Gibt es keine Möglichkeit, die Developer oder auch die Publischer zu überzeugen, es auch für die PS3 zu programmieren??
Antworten | Zitieren
0
Denis Brown
#5
hat Deadlight mit 74% bewertet
Kuckuck schrieb:

An die Red: "unrealistische" Kanalisationen in einem Zombiespiel zu kritisieren, da muss man auch erstmal drauf kommen ;P


Es geht nicht darum, dass die Kanalisation an sich unrealistisch ist, sondern dass die urbane Umgebung davor und danach deutlich realistischer rüberkommt. Der Kanalisationsteil begeht halt imho argen Stilbruch und ist auch spielerisch ganz anders. Aus einem "Alan Wake in 2D" wird dann halt mehr ein üblicher, abstrakter Plattform-Puzzler.

Die Kanalisation ist also nicht das Problem. Sie passt nur nicht sonderlich gut in den Rest des Spiels.
Antworten | Zitieren
0
Kuckuck
#4
Ranker schrieb:
Naja, Trials Evolution spiel ich immer noch und es hat 12€ gekostet, THPS auch, Castle Crashers,
Naja, Trials Evolution spiel ich immer noch und es hat 12€ gekostet, THPS auch, Castle Crashers, Worms, etc.
Hätte ich hier auch erwartet!

Ranker schrieb:
Naja, Trials Evolution spiel ich immer noch und es hat 12€ gekostet, THPS auch, Castle Crashers,
Naja, Trials Evolution spiel ich immer noch und es hat 12€ gekostet, THPS auch, Castle Crashers, Worms, etc.
Hätte ich hier auch erwartet!

Fällt dir bei deinen Vergleichen etwas auf?! Laß mich dir auf die Sprünge helfen-deine aufgezählten Titel(keine ahnung was THPS ist^^) sind allesamt MP Titel ohne Story mit Focus auf irgendwelche Herausforderungen zum weiterleveln. Deadlight ist das genaue Gegenteil dieser Art von Spielen. Es möchte eine Geschichte erzählen, Spannung und Atmosphäre aufbauen, was es auch hervorragend schafft! Der Storytwist am Ende schafft es auch, die ansonsten halt 08/15mäßige Zombiestory über Genrestandart zu heben(obwohl das schon stark an ein altehrwürdiges Survival-Horrorspiel für die PSone erinnert).
An die Red: "unrealistische" Kanalisationen in einem Zombiespiel zu kritisieren, da muss man auch erstmal drauf kommen ;P
Antworten | Zitieren
0
Ranker
#3
Navid schrieb:
Da hättest du auch für 60 Euro Modern Warefare kaufen können. Wobei das immerhin weder Stil noch Innovationsgebend ist.

Naja, Trials Evolution spiel ich immer noch und es hat 12€ gekostet, THPS auch, Castle Crashers, Worms, etc.
Hätte ich hier auch erwartet!
Antworten | Zitieren
0
Navid
#2
Ranker schrieb:
Hab es gestern DL und durchgespielt, leider eine Fehlentscheidung gewesen was Preis/Leistung angeht.
Hab es gestern DL und durchgespielt, leider eine Fehlentscheidung gewesen was Preis/Leistung angeht. Das Spiel war 2:25 durchgespielt, was ziemlich schwach ist. Atmosphäre und die Grafik sind die Wucht, aber der Umfang ist einfach zu gering ausgefallen.
... Und dafür 12€ zu verlangen find ich richtig mies^^. Naja, mein Summer of Arcrade ist damit zu Ende :).


Da hättest du auch für 60 Euro Modern Warefare kaufen können. Wobei das immerhin weder Stil noch Innovationsgebend ist.
Antworten | Zitieren
1
Ranker
#1
Hab es gestern DL und durchgespielt, leider eine Fehlentscheidung gewesen was Preis/Leistung angeht. Das Spiel war 2:25 durchgespielt, was ziemlich schwach ist. Atmosphäre und die Grafik sind die Wucht, aber der Umfang ist einfach zu gering ausgefallen.
Es gibt keinen weiteren Schwierigkeitsgrad, es gibt nichts zum freispielen, keine Überraschungen, nix...also wirklich nix.
Wenn man das Spiel durchgespielt hat, hat man alles. Und dafür 12€ zu verlangen find ich richtig mies^^. Naja, mein Summer of Arcrade ist damit zu Ende :).
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen