Bei Deadlight Director’s Cut müsst ihr alle Ausweise finden, um das Achievement Pickin' Up Strangers freischalten zu können. Diese Sammelobjekte sind durch alle Akte verstreut und teilweise gut versteckt. Zudem gibt es da noch Tagebuchseiten und andere Geheimnisse, durch welche Deadlight den Achievement-Jägern das Leben schwer macht. In unserem Guide zeigen wir euch die Fundorte aller Ausweise und anderer Sammelobjekte bei Deadlight Director’s Cut im Video.

Ja, das hier ist vor allem ein Thema für diejenigen unter euch, die alle Trophäen und Erfolge freischalten wollen. Aber auch Spieler, die an den Geschehnissen interessiert sind, werden bei Deadlight Director’s Cut alle Sammelobjekte und Ausweise finden wollen. Scrollt nach unten im Guide, um das Video mit den Fundorten der Ausweise und anderer Sammelobjekte zu sehen. Bevor ihr euch auf die Suche nach allen Sammelgegenständen begebt, schaut noch einmal in unseren Guide Deadlight Director's Cut - Tipps für Einsteiger und seid auf alles vorbereitet.

Deadlight – Alle Ausweise und andere Sammelobjekte finden

Deadlight Director's Cut - Alle Ausweise und Sammelobjekte finden

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 5/121/1
Deadlight - Alle Ausweise finden: Durchsucht Leichen, nach ihren Ausweisen um diese Sammelobjekte zu erhalten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Rätsel von Deadlight sind eigentlich schon alle gelöst und dennoch gerade wieder aktuell, was an dem Release von Deadlight Director’s Cut liegt. Der Survival-Horror ist jetzt für alle Besitzer einer PS4, Xbox One und eines PCs zugängig. Das Spiel ist in drei Akte unterteilt und lässt sich locker in zwei Stunden durchspielen. Falls ihr euch fragt, warum ihr dafür Geld ausgeben solltet: Beim ersten Mal werdet ihr nicht alle Geheimnisse und Sammelobjekte wie Ausweise finden, außer ihr Spielt Deadlight gleich mit einem Guide.

Ihr könnt die verpassten Sammelobjekte nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt einsammeln. Ihr braucht lediglich die einzelnen Szenen nachzuspielen und wenn ihr den fehlenden Sammelgegenstand gefunden habt, müsst ihr noch bis zum nächsten Speicherpunkt weiter spielen. Widmet ihr euch den Ausweisen und anderen Sammelobjekten, werdet ihr insgesamt mit 5 Achievements belohnt:

Packshot zu DeadlightDeadlightErschienen für Xbox 360 und PC kaufen: Jetzt kaufen:
  • Pickin' Up Strangers
  • What You Need
  • I want it all
  • Forget Me Nots
  • What‘s on your mind

Der folgende Video-Guide von 360GameTV hat schon in den letzten Jahren den Spielern gut geholfen, alle Ausweise und andere Sammelobjekte zu finden, deshalb wollen wir ihn euch ans Herz legen. Viel Spaß!

3 weitere Videos