Wer nicht den Necromorph im Sack kaufen möchte, darf sich über eine Demo zu Dead Space 3 freuen, die noch vor dem Release der Vollversion herauskommen wird.

Dead Space 3 - Probeschnetzeln: Demo kommt im Januar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 66/801/80
Bereits in ein paar Wochen lässt sich Isaacs neuestes Abenteuer auf Probe erleben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Veröffentlichen wird Electronic Arts diese am 22. Januar 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3. Ob ebenfalls PC-Spieler probeweise Hand anlegen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt. Im Moment sieht es jedenfalls nicht danach aus, als würde ebenso eine PC-Demo erscheinen.

Übrigens dürfen Xbox-Zocker sogar noch früher den Necromorphs eins auf die Rübe geben. Wer sich auf der offiziellen Website registriert, kann sich die Demo exklusiv für Microsofts Konsole schon am 15. Januar herunterladen. Dazu geht ihr einfach auf demo.deadspace.com und tragt dort eure Daten ein.

Auswählen kann man als Länder bislang nur USA, Kanada und England. Höchstwahrscheinlich wird für diese Aktion also ein entsprechender Xbox-Account benötigt. Was die Demo so zu bieten hat, bleibt unklar. Gut möglich, dass man das erste Mal einen Blick auf den neuen Koop-Modus werfen darf.

Erscheinen wird Dead Space 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 am 7. Februar 2013. Eine Version für die Wii U ist derzeit nicht in Planung, ausgeschlossen wird diese nach wie vor aber nicht.

Dead Space 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.