Die Finalisten für den 'Get Dismembered in Dead Space 2' Contest stehen nun endgültig fest. Jetzt müssen die Fans nur noch für den besten Eintrag abstimmen, der es anschließend ins Spiel schaffen soll.

Dead Space 2 - Stimmt ab für den besten Finishing Move

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 118/1261/126
Wie sich Isaac zur Wehr setzt dürft ihr entscheiden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insgesamt haben es zehn Einträge ins Finale geschafft, drei davon in Form von Bildern, sechs Videos, sowie eine Beschreibung als Text. Jetzt könnt ihr bestimmen, welche Tötungsmethode denn euer Favorit ist.

Aufgabe des Contests war es, einen Nahkampf-Angriff zwischen Isaac und einem Necromorph darzustellen. Den muss Isaac dann abschließend in grausamer oder spektakulärer Weise niederstrecken.

Die Sequenz, die schließlich als Sieger hervorgeht, wird anschließend auch ins finale Spiel eingebaut. Außerdem wird das Gesicht des Gewinners auf einen NPC im Spiel übertragen. Doch auch die restlichen neun Finalisten werden nicht leer ausgehen, denn deren Namen wird man auch irgendwo im Spiel wieder zu Gesicht bekommen.

Leider können nur diejenigen abstimmen, die auch einen Account auf Facebook.com haben. Selbst die Finalisten könnt ihr nur dann sehen, wenn ihr auf der Seite eingeloggt seid. Die Umfrage endet schließlich am 19. April.

Hier seht ihr aber noch abschließend eines der Finalisten-Videos.

7 weitere Videos

Dead Space 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.