Die Collectors Edition zu Dead Space 2 enthält eine Nachbildung von Isaacs Plasmaschneider.

Dead Space 2 - Collectors Edition enthält Isaacs Plasmaschneider

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDead Space 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 126/1271/127
Mit dem Replikat werdet ihr selbst zu Isaac Clarke
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Amazon.com hat die Collectors Edition zu Dead Space 2 in Form eines Bildes enthüllt. Das wurde zwar kurz darauf wieder entfernt, konnte aber vorher noch von einem Besucher abgespeichert und verteilt werden. Mittlerweile hat EA reagiert und zumindest in England diese besondere Edition bereits angekündigt.

Es gibt zwei unterschiedliche Versionen der Collectors Edition. So enthalten die PC/Xbox 360- und PS3-Version jeweils andere Inhalte.

Folgendes ist aber in beiden Editionen zu finden:

  • Das Spiel Dead Space 2
  • Herunterladbarer Unitology Anzug und Force Gun, die Isaac im Spiel einen Vorteil verschaffen.
  • Dead Space 2 Soundtrack auf CD mit einer Laufzeit von etwa einer Stunde
  • Konzeptzeichnungs-Litographie die die Transformation zu einem Necromorph zeigt

Nur in der Collectors Edition für PC und Xbox 360:

  • Replikat von Isaacs Plasmaschneider. Das Modell ist dem neuen Design aus Dead Space 2 nachempfunden

Nur in der Collectors Edition für PlayStation 3:

  • HD-Version des Wii-Titels Dead Space Extraction mit Unterstützung von PlayStation Move
  • Herunterladbare Rivet Gun

Ein Preis wurde bisher noch nicht genannt, allerdings scheinen zumindest bei der Collectors Edition die PS3-Nutzer etwas im Nachteil zu sein. Denn Dead Space Extraction soll auch der normalen PS3-Fassung des Spiels kostenlos beiliegen.

Dead Space 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.