"Eine weitere Sternstunde des makaberen Gaming-Humors, die an deutschen Spielern leider unbemerkt vorbeiziehen wird." - Denis Brown

Dead Rising 4 verändert nur Nuancen der Vorgänger, aber die Neuerungen machen das Spiel erheblich abwechslungsreicher und schneller: Eigene Kombos, unzählige Kombo-Fahrzeuge und Angriffsvarianten, mehr Erforschung, das fehlende Zeitlimit... Capcoms Zombie-Slasher erhält dadurch eine frische Note mit verlagerten Prioritäten.

Dead Rising 4 - Frank's Komplettpaket - 5.Dezember PS4-ReleaseEin weiteres Video

Das verleiht dem Gemetzel noch lange keinen anspruchsvollen Anstrich. Dem Spaß tut das aber keinen Abbruch und der vermittelte derbe Humor kommt garantiert nicht zu kurz.

Dead Rising 4 ist für Xbox One, seit dem 14. März 2017 für PC und seit dem 05. Dezember 2017 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.