Dead Rising 3 - Screenshots zum 'Xbox One'-Exklusivtitel
Bild 1/6
1370922326-deadrising3.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Lazarus
#3
Leider Xbone exclusive. Allerdings auch nicht unbedingt ein Titel der mich zu einem Kauf bewegen würde. Bitte nicht falsch verstehen ich finde das Spiel sieht gut aus und ich habe DR1/DR2 in meiner Spiele Sammlung, trotzdem ist das nix wofür ich 100€ mehr für eine techn. schwächere Konsole mit zuvielen nutzlosen gimmicks bezahlen würde. Vielleicht kommt es ja noch später für PC. *hoff*
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#2
Nein das wurde da nicht gezeigt.
Antworten | Zitieren
0
Darktears
#1
Wurde das nicht auch gestern auf der Sony PK gezeigt? Wie kann das dann ein Xbox Exklusiv Titel sein?
Antworten | Zitieren
0