Weitere Kostüme freischalten

Natürlich kann man in Dead Rising 2: Off the Record, das von Haus aus schon albern und verrückt ist, auch noch verrücktere Kostüme freischalten. Vieles sehr schrullig, manches peinlich, aber alles irgendwie lustig. In der folgenden Übersicht seht ihr, was zu tun ist, um die entsprechenden Kostüme freizuschalten.

Protoman-Helm: Jack im Rahmen der Mission "Welcome to the family" retten und den Mann anschließend im Strip-Poker im Rahmen der Mission "Ante up" schlagen.

Protoman-Anzug: Hierfür müsst ihr eine Bronze-Medaille erringen, und zwar bei allen im Sandbox-Modus verfügbaren Herausforderungen.

Protoman-Blaster und -Schild: Das komplette Spiel beenden, und das mit einer S-Bewertung.

Chuck-Greene-Outfit: Hierfür müsst ihr lediglich über einen Spielstand von "Dead Rising 2" verfügen.

Ninja-Outfit: Ihr müsst 1337 Zombies töten, um das Achievement "Elite Killer" zu erhalten - dadurch wird das entsprechende Outfit freigeschaltet.