Team Ninja lässt mit Dead or Alive Ultimate, der Online Variante der erfolgreichen Prüglerreihe Männerträume wahr werden. Heute wurde der E3 Trailer zum Spiel veröffentlicht, den sich kein Beat'em Up Fan entgehen lassen sollte!

Da freut sich das Spielerherz: Einzigartige Locations bieten jede Menge Möglichkeiten den Gegner so richtig zu verprügeln. Dabei fungieren selbst bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Chinesische Mauer als Austragungsort für harte Kämpfe.

Frei nach dem Motto "Sex Sells" erwarten uns wieder mal jede Menge Girls, die es selbst ihren männlichen Widersachern nicht leicht machen. Auf rund drei Minuten wird Euch der neue Prügler vorgestellt und wie es sich gehört, sind auch viele weibliche Kämpferinnen an den Wettkämpfen beteiligt, die nicht gerade mit scharfen Rundungen geizen. Ein wahres Must Watch!

Dead or Alive Ultimate ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.