Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Dead or Alive: Paradise:

Warum liegt hier eigentlich Sand? Die Antwort gibt's im Video Review

Warum liegt hier eigentlich Sand? Und warum hat Hitomi keine Maske auf? Hm, egal, trotzdem doofes Spiel. Dafür wackeln jeden menge Brüste. Anschauen!

Hitomi lutscht ein Eis und reitet Baumstamm

Beobachtet die heiße Hitomi, wie sie ein Eis lutscht, sich am Strand räkelt, schaukelt, mit den Brüsten wackelt, lächelt, dumm wie Brot ist... Alles, was Männer wollen eben. Aber glaubt uns: Das Mädel hat auch Charakter und emotionale Tiefe. Ganz bestimmt.

Leifang posiert für euch

In Dead or Alive: Paradise gibt es Babes für jeden Geschmack. Wer eher auf den asiatischen Typ steht, der macht sich an die schnuckelige Leifang ran. In diesem Video erlebt ihr die Hübsche beim eincremen, rumlaufen, süß gucken, posieren, Brüste streicheln...

Tina räkelt sich am Strand

O la la! Die heiße Tina räkelt sich für euch am Strand, macht ein paar Workouts und achtet dabei stets darauf, dass ihre Dinger ordentlich auf und ab wippen. Yummy!

Kasumi am Strand

Und noch so ein Video, das nur die niedersten männlichen Triebe bedient... Aber trotzdem guckt man immer wieder gerne hin ;)

Heiße Mädels im Bikini

Die feschen Mädels von Dead or Alive lassen demnächst wieder die Brüste auf der PSP wackeln. Immer fein - besonders, wenn man im Trailer schon mal einen ersten Blick drauf werfen darf...