Dead or Alive 5 - Infos

Im mittlerweile fünften Teil der Prügelserie von Team Ninja und Tecmo Koei wird Serienerfinder und Ziehvater Tomonobu Itagak erstmals nicht mitwirken. Was die Charaktere betrifft, trefft ihr auf alte Bekannte. Aber auch Gastauftritte wird es geben, so zum Beispiel vom Virtua-Fighter-Urgestein Akira Yuki. Neben weiteren Gastauftritten warten auch neue Stages und eine Art Verschmutzungsmodell der Kämpfer zwischen den einzelnen Runden.

Dead or Alive 5 soll übrigens keinen kostenpflichten DLC bekommen, da dies laut Studio-Chef Yosuke Hayashi einfach unfair sei. Zudem würde dies das Ausbalancieren des Spiels nur noch weiter erschweren, was ohnehin schon eine große Herausforderung sei. Statt der zusätzlichen Charaktere wird es aber mit Sicherheit Kostüme zum Kauf geben.

Dead or Alive 5 - Tropical Sexy Costumes Pack17 weitere Videos