Dead or Alive 5 - Wo sexy Frauen sinnlos kämpfen

alle Bilderstrecken
Warum Dead or Ailve spielen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 100/1061/106
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Manni
#8
Ich finde nicht das man ein Kampfspiel spielen muss um Sexy Frauen in 3D zu sehen das bekommt man doch nun bei jeden 3D Erotikspiel! Und Kampf Games halte ich so wieso für etwas Sinnlos.. sowas wie Tekken und co ist doch längst out oder.. wer aber auf Erotik nicht verzichten möchte für den gibt es 3D Erotikspiele www.sex-spiel.net
Antworten | Zitieren
0
Tom
#7
Dead Or Alive ist einfach perfekt.
Antworten | Zitieren
0
N0CT1FER
#6
"Man versucht diesen Umstand mit vielen Kleidungsstücken auszugleichen, mit wackelnden, nein, eher wabbelnden Brüsten, mit der Möglichkeit, den Kämpferinnen unter den Rock zu zoomen oder sie gleich in Unterwäsche kämpfen zu lassen. "
Reicht für mich aus um es zum perfekten Kumpel-Couch-Bier-Game zu erklären!
Antworten | Zitieren
0
Nikome
#5
Heiner Gumprecht schrieb:
Bereits mit wenigen Tastenbefehlen erlebt ihr ein Feuerwerk an Tritten, Schlägen und aufwendigen Techniken.


Ach komm schon, der Satz ist doch Absicht, da muss man 3 mal drüber lesen, bevor man wirklich ließt was da steht! ;)
Antworten | Zitieren
2
Tom
#4
Doa ist ein geniales Spiel, die Busen die Frauen einfach perfekt bestes Kampfspiel ever. besser als tekken etc.
Antworten | Zitieren
0
bouncingbat
#3
"Man versucht diesen Umstand mit vielen Kleidungsstücken auszugleichen, mit wackelnden, nein, eher wabbelnden Brüsten, mit der Möglichkeit, den Kämpferinnen unter den Rock zu zoomen oder sie gleich in Unterwäsche kämpfen zu lassen. "
Reicht für mich aus um es zu boykottieren-Bullshitgame!
Antworten | Zitieren
3
OnyxSeed
#2
DoA ist absolut nichts für mich. Der einzige Prügler den ich verachte, keine Ahnung warum, das Gesamtpaket ist mir einfach zuwider. Also liebe Leute: habt viel Spaß damit. Aber ohne mich! :D
Antworten | Zitieren
3
scar.d
#1
Ich fand schon immer das DoA, in meinen Augen, das beste Kampfsystem hast. Doch das die Charaktere echt für Pupertäre gemacht sind nervt dabei hätten sie Potential, naja und bischen mehr Charaktere wäre auch schon. Das Spiel würde ich für ein 20 € kaufen
Antworten | Zitieren
2

Alle 8 Kommentare anzeigen