Team Ninja wird demnächst einen weiteren Patch zu Dead or Alive 5 veröffentlichen, der das Prügelspiel auch um neue Funktionen wie einen Videoupload erweitert.

Dead or Alive 5 - Nächster Patch bringt Video-Upload und mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 106/1121/112
Die besten Kämpfe dürfen demnächst mit der Welt auf YouTube und Facebook geteilt werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über Twitter kündigen die Entwickler das Update „Ver 1.03“ an: „Der Name mag langweilig klingen, aber es gibt viele neue Features.“ So können damit etwa Videos von Wiederholungen auf Facebook und YouTube hochgeladen werden.

Wie auch bei anderen Spielen mit ähnlicher Funktion steht der YouTube-Upload jedoch nur auf der PlayStation 3 bereit. Das Endergebnis kann bereits in einem Testvideo begutachtet werden. Mit einer besseren Qualität als 360p ist aber offenbar nicht zu rechnen. Der Upload auf Facebook ist sowohl auf der PS3 als auch der Xbox 360 möglich.

Wann das Update erscheint, ist noch nicht bekannt, auch nicht, welche anderen Features geplant sind. Allerdings wird auch am Balancing geschraubt und wie Team Ninja andeutet, sind einige der Änderungen bereits im Video zu sehen.,

18 weitere Videos

Dead or Alive 5 ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.