Microsoft hat soeben den Releasetermin für das Prügelspiel Dead or Alive 4 (DOA 4) bestätigt. Demnach wird das Spiel am 20. Januar, also übermorgen, veröffentlicht und wird damit die Herzen der Actionfans höher schlagen lassen. Allerdings wird das Game nur für die Xbox 360 erscheinen, weitere Versionen sind nach jetzigem Stand nicht geplant.

Nach Angaben des Unternehmens wurde das Kampfsystem komplett überarbeitet, sodass die Spielcharaktere über noch mehr Fähigkeiten verfügen und noch besser gesteuert werden können. Darüber hinaus soll das neue Kontersystem eine wahre Herausforderung darstellen und damit das Gameplay erheblich verbessert werden. DOA 4 wird auch eine Reihe neuer Spielfiguren enthalten, die alle mit "tollen Outfits und ausgefallenen Frisuren" ausgestattet sein sollen.

Dead or Alive 4 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.