Dead Nation - Infos

In Dead Nation für die PlayStation 3 begebt ihr euch auf Zombiejagd. Dead Nation wird über das PlayStation Network von Sony vertrieben und wird somit nur als Download erhältlich sein. In Dead Nation reist ihr von Land zu Land, um gegen Horden von blutrünstigen Zombiemonstern zu kämpfen. Dazu stehen euch in Dead Nation diverse Schussvwaffen verschiedener Kaliber zur Verfügung, mit denen ihr die Zombies in die Schranken weist.

Dead Nation weiß auch grafisch zu überzeugen und stellt haufenweise Gegner auf einem Bildschirm da. Außerdem ist das Spiel mit Licht und Schatten in Dead Nation schön anzusehen. Dead Nation stammt von den selben Entwicklern, die auch schon für Star Dust HD verantwortlich waren: Housemarque.

In der Welt von Dead Nation tobt ein Krieg, der droht alle Länder in's Chaos zu stürzen. Ein Zombievirus hat sich unkontrolliert und rasant verbreitet. In Dead Nation seid ihr nun die einzige Hoffnung der Menschheit. Ihr müsst euch in Dead Nation durch Horden von Zombies kämpfen und überleben - aber nicht allein. Denn in Dead Nation habt ihr die Möglichkeit On- oder Offline mit einem Freund zu spielen. Außerdem bietet euch Dead Nation ein Online-Leaderboard, an dem ihr eure HighScores mit Spielern aus aller Welt vergleichen könnt.

Dead Nation - GC 2009 Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Dead Nation