Nachdem wir uns auf den beiden vorhergehenden Seiten die Nebenquests im Gebiet "Villa Henderson" und in der Klinik von Dr. J J Evans vornahmen (schaut auf die erste der beiden Seiten für eine detaillierte Wegbeschreibung), schauen wir uns nun ein Stückchen nordöstlich davon um und sehen einen Mann namens Eddie, der auf einer Holzplattform neben einigen Kisten steht.

Rede mit der mysteriösen Person

Sprecht ihr ihn an, dann erfahrt ihr von seiner waren Identität: Er ist der Zombienator, blabla, braucht seine Ausrüstung, blaba, ihr sollt sie suchen und finden, und so weiter. Und so fort. Lustig. Auf eurer Karte werden drei Bereiche mit grünen Kreisen gekennzeichnet, alle so im Südwesten der Insel. Einer für das Supercape, einer für die Superschuhe und einer für den Superfisch...

Suche ein Supercape

Fangen wir mit den nördlichsten der drei grünen Kreise an. Um diesen zu erreichen, müsst ihr bloß durch die Straßenzüge nach Süden laufen. Gut möglich, dass ihr an einer Frau namens Gianna vorbeikommt, die dann die Nebenquest "Rette Gianna" startet. Neben der Plattform, auf der sie steht, geht ihr links den Durchgang entlang und kommt auf einen Markt.

Hier ist der grüne Bereich. Haltet euch hier rechts und ihr kommt in eine kleine Gasse mit Kleidungsstücken, die hier aufgehängt wurden. Eines dieser Kleidungsstücke ist das gesuchte Supercape. Steckt es ein, um den ersten Teil der Aufgabe zu erfüllen.

Suche Superschuhe

Diese findet ihr bei der linken grünen Markierung der beiden verbliebenen. Und zwar eher im Süden des Bereiches, der markiert wird. Hier findet ihr bei einigen Holzständen, die Klamotten anbieten, eine Leiter nach oben. Auf dem Balkon trefft ihr übrigens die Händlerin Aubrey. Ihr müsst allerdings nicht die Leiter hoch, sondern euch einfach an den Ständen umschauen - auf einem liegt das Paar Schuhe.

Suche einen Superfisch

Diesen findet ihr bei der verbliebenen Markierung auf dem Sea Market. Den Superfisch findet ihr im Norden des grün markierten Bereiches, und zwar auf einem Tisch voller Fische. Schnappt ihn euch und ihr habt alles beisammen, was ihr bei Eddie abliefern müsst (auf dem Sea Market hört ihr auch eine Frau schreien und bekommt die Nebenquest "Rette Lydia").

Rede mit dem Zombienator

Nun müsst ihr nur noch zurück zu dem Ort, wo ihr ihn getroffen habt, und euch noch einmal durch die Straßen schlagen. Übergebt ihm, was ihr eingesammelt habt, und es folgt ein weiteres Missionsziel.

Begleite den Zombienator auf seiner epischen Reise

Eddie läuft nun vorneweg und ihr müsst ihm auf den Fersen bleiben, während ihr alle paar Meter von Zombies attackiert werdet. Falls ihr sterbt (und das wird höchtwahrscheinlich passieren), dann keine Sorge. Ihr werdet wiederbelebt und könnt zurückgehen zu der Stelle, wo ihr Eddie getroffen habt.

Ihr bekommt dann die Aufgabe zu sehen, wie es dem Zombienator Eddie ergangen ist. Also redet noch einmal mit dem Mann, lasst euch danken für euren Einsatz und schließt die Aufgabe damit ab.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: