Eine Rettungsmission auf der zweiten Insel, Henderson. Diese bekommt ihr ziemlich weit im Süden der linken Insel. Kennt ihr das Motel "Safe Haven", in dem ihr die Nebenquest "Sicherer Ort" beendet und das Schicksal von Maggies Freunden klärt? Genau östlich davon wird ein Punkt namens "Ogio-Mokes-Wäscherei" auf der Karte verzeichnet.

Es ist eine Sackgasse, in der ihr schon einen Mann mit dem Namen Xavier auf einigen aufeinander gestapelten Kisten stehen seht. Natürlich sollt ihr ihm wieder zur Hand gehen und dafür sorgen, dass er halbwegs in Sicherheit ist.

Erledige alle Zombies

Um die Holzkisten herum stehen sie und geifern und schnappen nach ihm. Zieht ihnen über den Schädel, was ihr zur Hand habt (egal welche Waffe), und sorgt dafür, dass kein Untoter überlebt. Nachdem die Quest aktualisiert wurde auf "Rede mit Xavier", durchsucht ihr die Gepäckstücke nach Wertvollem und klettert dann über die Kisten hoch zu dem erleichterten Mann.

Haltet einen kleinen Plausch mit Xavier, der froh ist, in Sicherheit zu sein, und nehmt eure Belohnung entgegen. Diese kleine Rettungsmission ist jedenfalls beendet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: