Diese Nebenmission gibt es im Südosten von Halai (im Südosten der Karte). Hierher müsst ihr zum Beispiel im Rahmen der Nebenquest „Gegengift“. Während ihr durch die Siedlung schlendert, vorbei an Bretterbuden und über Stege, startet auf einmal diese Quest und ihr sollt wieder jemandem helfen.

Erledigt zuerst die Zombies unten und haltet dann Ausschau nach einer nach oben führenden Leiter, vor der ein explodierender Zombie steht – also Vorsicht. Nachdem er geplatzt ist, klettert ihr nach oben und schnetzelt vor Kittys Plattform, auf der sie steht, weitere Gegner weg.

Vorsicht: Es kann passieren, dass einer von ihnen ins Wasser fällt und dann dort unten stehen bleibt. In dem Fall wird die Quest nicht aktualisiert, solange unten noch ein Untoter steht. Ist dies der Fall, dann seht euch genau um. Irgendwo habt ihr etwas übersehen.

Sobald die Bedrohung keine mehr ist, klettert ihr wieder die Leiter nach oben und schwatzt ein weiteres Mal mit Kitty. Nehmt die Belohnung mit und macht euch wieder auf die Socken woanders hin.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: