Treibt ihr euch in der Gegend von Frankie O'Haras Appartement herum (nördlich des Altstadtkinos, eher im oberen Bereich Hendersons), dann hört ihr erneut männliche Schreie. Wieder ist jemand in Bedrängnis und muss gerettet werden.

Carlos hockt auf einer kleinen hölzernen Plattform, rechts daneben eine Leiter, die euch auf einen Balkon führt. Oben findet ihr unter anderem eine Werkbank, ein Erinnerungsfoto, einen Safe mit vielen tausend Dollar sowie eine Klinge zum Verkaufen.

Das muss euch für diese Nebenmission aber nicht interessieren, denn ihr sollt nur dafür sorgen, dass die Zombies unten im Wasser, die Carlos ringsum belagern, unschädlich gemacht werden. Tut das, wie ihr es schon immer getan habt, und sprecht noch ein paar Worte mit Carlos, sobald die Bedrohung aus der Welt ist.

Nehmt die Belohnung dankend entgegen und macht euch wieder auf die Socken. Weitere Abenteuer warten, weitere Quests und natürlich Zombies.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: