Geht zum Sea Market im Süden Hendersons und seht euch im Westen des Gebietes um. Am besten klettert ihr auf die Markthalle, wo Lydia um Hilfe schreit, und schaut vom Dach aus nach Westen. Ihr erkennt, wie einige Untote an den Fensterläden eines Ladens Radau machen. Sollte man sich mal ansehen.

Geht zu dem Gebäude, schnetzelt die Zombies dahin und brecht die Tür zum Laden auf. Ihr trefft einen Händler namens Jorge Tesoro, der sich hier eingenistet hat. Sprecht mit ihm und er schlägt euch einen Deal vor.

Suche die Bank

Das Gebäude befindet sich gaaanz weit im Norden Hendersons. Ihr seid hier, nachdem ihr mit der Fähre hergekommen seid, bestimmt schon einmal vorbeigekommen. Sobald ihr euch der Bank nähert, wird das Ziel aktualisiert. Betretet das Gebäude.

Suche einen Weg zum Haupttresor

Lauft nach rechts und dann durch den Bürokomplex. Wenn ihr den Arbeitsplatz des Vorgesetzten erreicht, humpeln euch mehrere Zombies entgegen, darunter auch ein "Schläger". Diesem zieht ihr einen Scheitel und nehmt seiner Leiche den Schlüssel ab.

Geht rechts in dem Raum durch die Doppeltür, im Gang dahinter die Treppen runter und in den unteren Bereich, wo ihr die Gittertür mit dem gefundenen Schlüssel aufsperrt. Links hinter der Tür trefft ihr einen Mann namens Michael Dime, der hier von seinen "Partnern" eingesperrt wurde.

Suche im Computer nach GPS-Koordinaten

Sie haben ein gepanzertes Fahrzeug der Bank genommen und sind damit abgezischt. Zum Glück könnt ihr am Computer die GPS-Daten herausfinden und sie mit diesem Wissen verfolgen. Geht wieder in das Büro des Aufsehers und benutzt dort den PC, um zu erfahren, dass die Entflohenen in der Nähe der Fährstation sein sollen.

Gehe zur Fährstation von Pinai

Verlasst die Bank und haltet euch rechts. Die Station ist an dem Schild mit "Ferry Station" ausgeschildert, und genau diesem Pfeil folgt ihr, bis ihr dort angekommen seid. Tretet ein in die Fährstation, die durch ein Tor abgegrenzt ist.

Erreiche die Unfallstelle der Banditen

Nach dem Eintreten in die Fährstation geht ihr geradeaus und vorbei an den vielen hier stehen gebliebenen Autos. Erledigt sämtliche Zombies, die euch in den Weg kommen, und schlagt euch durch zum markierten Missionspunkt.

Töte die Banditen, bevor sie dich töten

Nun ist nur noch eine Sache zu tun: die Banditen erledigen. Es sind nur zwei verwirrte Männer, und wenn ihr eine Schusswaffe nutzt, landet ihr schneller einen Kopfschuss, als sie sich wehren können. Sind die beiden aus der Welt, bekommt ihr ein neues Ziel.

Nimm das Geld

Geht zur Ladefläche des Autos, öffnet den Tresor und schnappt euch den Schatz aus der Bank. Verlasst die Fährstelle wieder und macht euch auf den Weg zurück zu Jorge, der euch die Mission erteilt hat.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: