Nachdem ihr von Zoey im Paradise-Survival-Camp die Aufgabe bekommen hattet, ihr einige Materialien zu beschaffen, um die Sicherheitszäune des Lagers unter Strom setzen zu können, erteilt sie euch diese Nebenquest.

Bringe Zoey 4 Stücke Selbstmörderfleisch und 2 Teile Elektronikschrott

Der Elektroschrott liegt immer mal wieder in Häusern auf der ganzen Insel herum und sollte euch möglicherweise bereits über den Weg gelaufen sein. Das Selbstmörderfleisch hingegen bekommt ihr, wie der Name bereits sagt, von den Infizierten, die sich bei Kontakt in die Luft sprengen. Jeder Selbstmörder hat dabei ein Stück Fleisch dabei, ihr müsst also insgesamt vier davon aufspüren.

Rede mit Zoey

Habt ihr alle Materialien zusammengetragen, geht ihr zurück zu Zoey und sprecht mit ihr, um eure Belohnung in Empfang nehmen zu können.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: