Habt ihr den Großangriff der Untoten auf das Paradise Survival Camp lebend überstanden, indem ihr lange genug durchgehalten habt, dann hat Harlow euch aus der brennenden Falle gerettet und ihr seid gemeinsam nach Halai zu Jacksons Unterschlupf entkommen. Dort sollt ihr mit Harlow sprechen, um mehr über einen gewissen Dr. Kessler zu erfahren.

Gehe zum BioSphere-Labor

Euch ist bei der ganzen Sache nicht so ganz wohl, doch nachdem ihr Harlow das gesagt habt und eure Alternativen durchgegangen seid, wird euch klar, dass ihr kaum eine andere Möglichkeit habt. Ihr macht euch daher auf den Weg zum BioSphere-Labor. Dafür habt ihr zwei Möglichkeiten.

Entweder ihr geht von Halai nach Norden und nehmt dann die euch bereits bekannte Hauptstraße Richtung nordosten oder ihr verwendet das Schnellreise-Tool um euch nach Mariks Marina zu geben und von dort aus nach Norden weiterzureisen.

Tendenziell ist der Weg über die Hauptstraße nördlich von Halai zu bevorzugen, da ihr auf diesem noch einige Zombies mit dem Auto beseitigen könnt und so zusätzliche Erfahrungspunkte bekommt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: