Nachdem ihr für Trevor in der Mission Santa Maria die Schlammpumpe aus einer Werkstatt in Mariks Marina geholt habt, ist es an der Zeit, den überfluteten Zugang freizulegen.

Rede mit Trevor

Um mit dem Pumpen zu beginnen, sprecht ihr zunächst einmal mit Trevor. Anschließend startet ihr die Schlammpumpe und beginnt mit dem Abpumpvorgang.

Versammelt euch

Kurz nachdem eure Pumpe zu arbeiten begonnen hat, hört ihr die Schreie von Infizierten. Vermutlich wurden sie vom Lärm der Pumpe angelockt. Lauft nun zum Eingangsbereich der Mission.

Töte alle Monster

Ähnlich dem Überlebenskampf im Paradise-Survival-Camp, werdet ihr nun von diversen Seiten von Zombies angegriffen, die es auszuschalten gilt. Jedoch ist dieser Angriff weit weniger heftig als der in Paradise. So gibt es lediglich eine Welle von Angreifern, und diese beinhaltet auch keine stärkeren Gegner wie Schläger oder Wasserleichen. Daher stellt diese Aufgabe keine sonderlich große Hürde dar.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: