Cheat: Unendlich Geld und Waffen

Mit diesem kleinen Trick könnt ihr euch unendlich viele Waffen (und damit auch unendlich Geld) beschaffen, wenn ihr diese nämlich bei Händlern verkauft. Ihr braucht natürlich die Waffe, die ihr multiplizieren wollt, und müsst diese ausrüsten. Drückt dann die linke Schultertaste (etwa LT auf der Xbox 360), sodass euer Charakter in eine Wurfstellung geht.

Zielt am besten direkt auf eure Füße (so müsst ihr im Fall der Fälle nicht so weit laufen, um sie zurückzubekommen) und drückt die rechte Schultertaste, um die Waffe wegzuwerfen. Während ihr das tut, müsst ihr die Y-Taste auf der Xbox 360 bzw. Dreieck auf PS3 gedrückt halten. Klappt der Trick, dann lasst ihr zum einen die Waffe fallen und werft sie gleichzeitig - es sind also zwei Waffen da.

Nehmt sie einfach auf und dann könnt ihr damit anstellen, was ihr möchtet, etwa zum Händler gehen und ordentlich Geld verdienen. Hinweis: Das Ganze kann ein wenig fummelig werden und klappt auch nicht immer auf Anhieb. Sollte das so sein, dann versucht es einfach mehrmals hintereinander.

Cheat: Keinen Fallschaden

Noch ein kleiner Trick, mit dem ihr Schaden entgehen könnt, wenn ihr irgendwo runterspringt. Wollt ihr zum Beispiel einen Vorsprung nach unten hüpfen, habt aber Angst vor der Höhe, dann drückt kurz vor dem Aufprall unten noch einmal die Sprungtaste. Hiermit wird lediglich die Höhe des letzten Sprunges miteinberechnet und ihr kommt ohne Schaden unten an.

Übersicht: Alle Guides