Deep Silver kündigte soeben Dead Island: Epidemic an, das auf der hierzulande indizierten Reihe basiert. Dahinter steckt laut Deep Silver ein sogenanntes ZOMBA (Zombie Online Multiplayer Battle Arena).

Dead Island: Epidemic - Deep Silver kündigt Free2Play-'ZOMBA' an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDead Island: Epidemic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
Mehr als diese von der Website stammende Grafik gibt es zu Dead Island: Epidemic bisher noch nicht zu sehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Dead Island: Epidemic treten drei Teams im Kampf ums Überleben gegeneinander an. Wie man weiter betont, werde das Spiel alle bekannten Elemente enthalten, die die Marke ausmachen. Das Ganze soll "Free2Play" werden.

Weitere Details nannte man nicht. Erst auf der gamescom 2013 will man mehr über Dead Island: Epidemic verraten. Zumindest eine Website wurde schon einmal unter www.deadislandepidemic.com online gestellt, auf der ihr euch für den Newsletter anmelden könnt. Zu sehen ist dort bis auf eine Animation im Moment noch nichts.

Dead Island: Epidemic erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.