Über viele Monate war es ziemlich ruhig um Dead Island 2. Nun haben die Entwickler wenigstens bestätigt, dass sie immer noch an dem Zombie-Projekt arbeiten würden. Das verriet Deep Silver UK über Twitter. Aber Informationen zum Spiel sind weiterhin sehr rar gesät.

Dead Island 2 - Die Arbeit am Zombie-Spiel wurde nicht eingestellt

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/1
Wird Dead Island 2 jemals erscheinen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem Trailer auf der E3 2014 hat Dead Island 2 viele Fans gewonnen. Der Clip war cool, stimmungsvoll und hat vielen Lust auf mehr gemacht. Doch seitdem gibt es eine lange Durststrecke, die die Community von Dead Island 2 durchwandern musste - inklusive Wechsel der Entwickler. Zwischenzeitlich ging man davon aus, dass die Entwicklung vielleicht eingestellt wurde. Immerhin gibt es nun wieder mal ein kleines Lebenszeichen.

Informationen zu Dead Island 2 kommen - Aber wann?

Auf Twitter wurde über den offiziellen Kanal von Deep Silver UK bestätigt, dass die Entwicklung von Dead Island 2 weitergeht. Aktuell müssen sich die Fans aber noch gedulden. Neue Informationen zur Zombie-Fortsetzung soll es erst an einem späteren Punkt der Entwicklung geben.

Aktuell bleibt also nur das Warten und Hoffen für Fans des Spiels. Erst vor kurzem war Dead Island 2 von Steam verschwunden, was bei vielen die Besorgnis erregte, dass das Spiel eingestellt wird. Immerhin dürfte diese Gefahr vorerst gebannt sein.

Spielekultur - Sie woll'n dir fressen! Zombies in Spielen

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (40 Bilder)

Aktuellstes Video zu Dead Island 2

Dead Island 2 - Sunshine & Slaughter TrailerEin weiteres Video

Dead Island 2 erscheint voraussichtlich 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.