Die Entwickler von Dead by Daylight haben einen neuen DLC angekündigt und veröffentlichen diesen bereits heute. Die berühmte Horrorreihe "SAW" wird nun auch in dem asymmetrischen Multiplayer-Titel zu finden sein. Einen Vorgeschmack auf das Grauen gibt's schon jetzt im blutigen Trailer.

Dead by Daylight - SAW-DLC ist da - Gejagt vom Schwein

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDead by Daylight
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 69/701/70
Das Schwein geht in Dead by Daylight auf die Jagd.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im SAW-Kapitel von Dead by Daylight sind ein neuer Killer, ein neuer Überlebender und die Map "Gideon Meat Plant" enthalten. Leider werdet ihr nicht gegen Jigsaw höchst selbst antreten. Stattdessen steht seine Gehilfin Amanda Young samt Schweinemaske und umgedrehter Bärenfalle für Spieler zur Verfügung. Der Überlebende ist David Tapp, seines Zeichens Detective und einer der führenden Charaktere des ersten SAW-Films, gespielt von Danny Glover. Er wird auch neue Perks ins Spiel bringen. Das Ganze soll noch heute zum Download bereitstehen. Das Kapitel kostet auf PC, Xbox One und PS4 6,99 Euro.

7 weitere Videos

Eine tödliche Falle

Die Karte wird einige Schauplätze der aktuelleren SAW-Ableger beinhalten. Der Clou des neuen "Jägers" hingegen sind die Bärenfallen. Wie im Trailer bereits zu sehen ist, werden diese wohl einen Timer haben und das Opfer am Ende ausschalten. Hier wird vermutlich die Hilfe andere Spieler von Nöten sein, um dieser Falle zu entkommen.

Dead by Daylight ist für PC, seit dem 23. Juni 2017 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.