Dead by Daylight mit Cheats? Wie würdet ihr das finden? Vermutlich würde das Spiel gar nicht mehr so funktionieren, wie es soll. Und dennoch gibt es Spieler, die bei Dead by Daylight Cheats nutzen. Die Entwickler Behaviour Digital sind darüber gar nicht erfreut und wollen jetzt stärker gegen Cheater vorgehen und hohe Strafen verhängen.

Dead by Daylight - The Hillbilly: Revealed Trailer2 weitere Videos

Wenn ihr findet, dass Dead by Daylight kein leichtes Spiel ist, dann liegt ihr gar nicht so verkehrt. Dennoch ist es möglich und es macht auch viel mehr Spaß, es ohne Cheats zu spielen, denn besonders in PvP-Modi aller Spiele, ist ein Kampf gegen Cheater nicht wirklich motivierend. Ist Dead by Daylight für euch noch eine zu große Herausforderung, dann lest unsere Tipps und Tricks für den Einstieg.

Dead by Daylight – Cheats und Strafen

Da es keine offiziellen Cheats für Dead by Daylight gibt, mussten sich Liebhaber solcher Strategien einen anderen Weg suchen, um das Spiel an ihre Bedürfnisse anzupassen. So gibt es mittlerweile Programme, die euch helfen, indem sie zum Beispiel alle wesentlichen Gegenstände im Spiel hervorheben. So könnt ihr deutlich schneller eine Falltür finden oder sogar die Überlebenden. Doch so einfach, wie es klingt, ist das Nutzen von Cheats bei Dead by Daylight gar nicht.

Dead by Daylight - Cheats und Strafen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/99Bild 9/1071/1
Dead by Daylight mit Cheats? Diesen Sieg schafft ihr doch auch ohne. Übung macht den Meister.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zunächst einmal sind die Programme nicht kostenlos. Ihr müsst in vielen Fällen ein monatliches Abo abschließen, welches euch über einen bestimmten Zeitraum bindet und es euch unmöglich macht, dieses zu kündigen. Das bedeutet, ihr habt bereits für Dead by Daylight bezahlt und dann noch für die Cheats – für diese sogar monatlich. Zudem ist es nicht garantiert, dass die Cheats nicht weggepatcht werden. Im Gegenteil: Es ist sogar ziemlich wahrscheinlich, denn die Entwickler sind stets hinterher und verhängen sogar Strafen. Eine Bann-Welle wurde bereits angekündigt. Das kann passieren:

  • Ihr werdet vom Spiel gebannt.
  • Euer Steam-Profil kann gesperrt werden.
  • Ihr verliert durch das Abo dennoch weiterhin monatlich eure hart verdienten Moneten.

Bei Dead by Daylight Cheats nutzen zahlt sich also nicht aus und deshalb raten wir euch davon ab. Stattdessen gibt es im Netz genug Hilfen, die euch gute Taktiken nennen und euch zeigen, wie ihr das Spiel am effektivsten bestreiten könnt. Neben unserem Einsteiger-Guide haben wir noch weitere Ideen, um euch Dead by Daylight ohne Cheats gemütlicher zu machen. Lest hierfür folgende Guides:

  1. Falltür schnell finden
  2. Skeleton Key: Schlüssel benutzen
  3. Hillbilly (Hinterwäldler) spielen: Strategie-Guide
  4. Trapper (Fallensteller) spielen: Strategie-Guide
  5. Wraith (Geist) spielen: Strategie-Guide
  6. Alle Perks im Überblick