Bei Dead by Daylight schaltet ihr alle Perks nach und nach frei. Dabei ist es unwesentlich, ob Killer oder Überlebender. In unserem Guide zeigen wir euch alle Perks von Dead by Daylight im Überblick, damit ihr eure Gehirne auch außerhalb des Spiels mit wichtigen taktischen Überlegungen beschäftigen könnt.

Dead by Daylight - Gameplay - Die Jägerin6 weitere Videos

Bisher gibt es insgesamt 55 Perks bei Dead by Dalight. Anders als bei den Opfergaben bleiben euch die Perks dauerhaft erhalten. Ihr schaltet die Perks aller Charaktere in dem Blutnetz frei, wobei jeder Perk drei Level hat. Dieses könnt ihr an der Markierung auf der rechten oberen Seite der zugehörigen Icons ablesen. Die Anzahl der Striche zeigt euch das Level der Perks an und je höher diese ist, umso besser verstärkt sie den Nutzer.

Dead by Daylight – Perks freischalten

Ihr startet Dead by Daylight mit einem Perk-Slot, welchen ihr füllen könnt, sobald ihr euren ersten Perk freischalten konntet. Habt ihr Level 25 erreicht, werdet ihr bis zu vier Perks ausrüsten können. Insgesamt gibt es sechs Stufen von Perks, die ihre Seltenheit wiedergeben:

  1. Braun (gewöhnlich)
  2. Gelb (ungewöhnlich)
  3. Grün (selten)
  4. Lila (sehr selten)
  5. Magenta (ultra-selten)
  6. Orange (lehrbar)

Jeder der Perks hat drei Qualitäts-Stufen. Weitere Stufen der einzelnen Perks werden mit neuen Level der Charaktere zufällig freigeschaltet, wobei die schwächeren automatisch ersetzt werden. Öffnet ihr die Geheimkisten im Blutnetz, könnt ihr seltene Perks freischalten. Damit ihr schnell viele Skills und Perks im Blutznetz freischalten könnt, haben wir für euch auch einen Guide zum Blutpunkte farmen veröffentlicht.

Dead by Daylight - Alle Perks im Überblick

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Bei Dead by Daylight können euch Perks das Leben retten - oder zur Hölle machen.
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Killer-Perks

Die folgende Tabelle listet alle bisher eingebauten Killer-Perks auf. Zudem beschreiben wir euch jeden einzelnen Perk und nennen euch die Verbesserungen in allen drei Stufen. Auf diese Weise könnt ihr euch überlegen, welche Kombinationen euch die besten Vorteile verschaffen werden.

Barbecue und Chili (Barbecue & Chilli)Habt ihr einen Überlebenden am Haken, seht ihr die Auren der anderen für 4 Sekunden, wenn sie weiter als {Meter} vom Haken entfernt sind.•52m•46m•40m
Beobachten und Zuschlagen (Monitor & Abuse)Der Terrorradius erhöht sich während der Jagd um {Meter}. Ansonsten ist er um {Meter} geringer und euer Blickfeld ist {Bonus} erhöht.•6m
•6m
•leicht
•7m
•7m
•etwas
•8m
•8m
•deutlich
Beständig (Enduring)Ihr erholt euch von betäubenden Schlägen mit Objekten um {%} und von körperlichen Betäubungszuständen durch Perks um {%} schneller.•um 25%
•um 20%
•um 50%
•um 28%
•um 75%
•um 35%
Bluthund (Bloodhound)Frische Blutspuren sind {Bonus} als normal wahrnehmbar und können {Sek.} länger verfolgt werden als normal.•ein wenig
•2 Sek.
•etwas
•3 Sek.
•deutlich
•4 Sek.
Blutwächter (Blood Warden)Wenn mindestens ein Ausgangstor geöffnet ist, wird einmal pro Runde beim Festhaken eines Überlebenden der Entitus heraufbeschworen, der die Ausgänge für alle Überlebenden {Sek.} lang versperrt. Ist dieser Perk aktiv, werden die Auren der Überlebenden angezeigt, wenn sie sich im Ausgangsbereich befinden.•30 Sek.•45 Sek.•60 Sek.
Brutale Stärke (Brutal Strength)Zerstört aufgebaute Barrikaden um {%} schneller als normal.•um 20%•um 30%•um 40%
Das Beste kommt zum Schluss (Save The Best For Last)Solange die Besessenheit aktiv ist, verringert sich der Cooldown des nächsten gelungenen Angriffs nach 20 Sekunden in einer Jagd um {%}. Der Cooldown erfolgreicher Attacken ebleibt nach der Jagd für 5 Sekunden aktiv und wird erst zurückgesetzt, wenn die Jagd vor Ablauf dieser Zeit erneut aufgenommen wird.•um 30%•um 35%•um 40%
Der Ruf einer Krankenschwester (A Nurse's Calling)Wenn Überlebende sich heilen oder geheilt werden, wird euch ihre Aura angezeigt, wenn sie sich im Umkreis von {Metrn} befinden.•20m•24m•28m
Einheizen (Fire Up)Jedes Mal, wenn Survivor Reparaturen am Generator abschließen, wird der Perk mächtiger und gewährt euch einen Geschwindigkeitsbonus auf Aufheben, Fallenlassen, Zerstören und für Sprünge. Für {Menge} Zeichen gibt es {%} Bonus.•2 Zeichen: 6%
•3 Zeichen: 8%
•4 Zeichen: 10%
•2 Zeichen: 8%
•3 Zeichen: 10%
•4 Zeichen: 12%
•2 Zeichen: 10%
•3 Zeichen: 12%
•4 Zeichen: 14%
Eiserner Griff (Iron Grasp)Der Versuch eines Überlebenden, euch zu entkommen, wird um {%} reduziert und die Zeit, welche er benötigt, um eurem Griff zu entkommen steigt um {%}.•25% Reduzierung
•4% Steigerung
•50% Reduzierung
•8% Steigerung
•75% Reduzierung
•12% Steigerung
Erdrückende Präsenz (Overwhelming Presence)Die Verbrauchsrate der Items der Überlebenden in eurer Nähe erhöht sich um {%}.•40%•45%•50%
Erlischendes Licht (Dying Light)Eure Handlungsgeschwindigkeit bei selbstloser Besessenheit steigt um {%}. Wurde der besessene Überlebende getötet, bekommen alle anderen Survivor eine Strafe auf Reparaturen, Heilung und Sabotage von {%}.•38%
•19%
•44%
•22%
•50%
•25%
Erregung (Agitation)Erhöht eure Geschwindigkeit beim Transportieren von Körpern um {%} und dabei euren Terrorradius um {Meter}•um 6%
•um 0m
•um 12%
•um 3m
•um 18%
•um 6m
Fluch: Aufgezehrte Hoffnung (Hex: Devour Hope)Wird ein Survivor in mind. 24 m Entfernung vom Haken gerettet, erhält die Hoffnung {Boni} bei Zeichen.•2 Zeichen:/
•3 Zeichen: /
•5 Zeichen: Fähigkeit, Überlebende mit eigener Hand zu töten
•2 Zeichen:/
•3 Zeichen: Attacken versetzten Survivor in den Totdesstatus
•5 Zeichen: Fähigkeit, Überlebende mit eigener Hand zu töten
•2 Zeichen: Geschwindigkeitsschub von 5% für 10 Sek. beim aufhängen eines Survivors (startet 10 Sek. danach)
•3 Zeichen: Attacken versetzten Survivor in den Totdesstatus
•5 Zeichen: Fähigkeit, Überlebende mit eigener Hand zu töten
Fluch: Das dritte Siegel (Hex: The Third Seal)Die zuletzt geschlagenen {Anzahl} Überlebenden verlieren die Aura-Lesefähigkeit.•2•3•4
Fluch: Nervenkitzel der Jagd (Hex: Thrill of the Hunt)Wird ein Survivor in mind. 24 m Entfernung vom Haken gerettet, erhält der Nervenkitzel der Jagd {Boni} bei Zeichen.•Für jedes Zeichen 6% mehr Blutpunkte für Aktionen der Jagdkategorie
•Die Zerstörungsgeschwindigkeit der Survivor verringert sich für jedes Zeichen um 4%
•Ihr werdet informiert, wenn jemand mit der Arbeit an einem verfluchten Totem anfängt
•Für jedes Zeichen 8% mehr Blutpunkte für Aktionen der Jagdkategorie
•Die Zerstörungsgeschwindigkeit der Survivor verringert sich für jedes Zeichen um 5%
•Ihr werdet informiert, wenn jemand mit der Arbeit an einem verfluchten Totem anfängt
•Für jedes Zeichen 10% mehr Blutpunkte für Aktionen der Jagdkategorie
•Die Zerstörungsgeschwindigkeit der Survivor verringert sich für jedes Zeichen um 6%
•Ihr werdet informiert, wenn jemand mit der Arbeit an einem verfluchten Totem anfängt
Fluch: Niemand entrinnt dem Tod (Hex: No One Escapes Death)Wenn ein Ausgang mit Energie versorgt wurde, fällt die Geschwindigkeit der Cooldowns nach Angriffen um {%} und eure Bewegungsgeschwindigkeit steigt um {%}. Solange der Fluch aktiv ist, versetzen erfolgreiche Angriffe die Überlebenden in {Status}.•4%
•3%
•Kein
•8%
•4%
•Kein
•8%
•4%
•automatischer Todesstatus
Fluch: Ruin (Hex: Ruin)Rückgang von 5% bei großen Skill Checks und von 0% bei Großartigen Skill Checks am Generator bei {Anzahl} Überlebenden, die vom Fluch betroffen sind.•2•3•Alle
Fluch: Wiegenlied der Jägerin (Hex: Huntress Lullaby)Wird ein Fähigkeitencheck vermurkst, dann bekommen die Überlebenden eine Rückgangsstrafe von {%}. 1-4 Zeichen: Zeit zwischen Warngeräusch und Check wird kürzer. 5 Zeichen: Kein Warngeräusch beim Check.•2 Sek.•4 Sek.•6 Sek.
Franklins Niedergang (Franklin's Demise)Wenn ihr mit einem Überlebenden zusammenstößt, verliert sein Gegenstand {%} der Grundmenge seiner Ladungseinheiten.•0%•5%•10%
Gebietszwang (Territorial Imperative)Wenn sie den Keller betreten und ihr weiter als 24 Meter entfernt seid, werden die Auren der Überlebenden für {Sek.} sichtbar. Alle 30 Sekunden aktivierbar.•3 Sek.•4 Sek.•5 Sek.
Geflüster (Whispers)Steht ihr {m} vom Überlebenden entfernt, könnt ihr den Entitus sporadisch flüstern hören.•48 m•40 m•32 m
Heimtückisch (Insidious)Bleibt ihr für {Sek.} stehen, dann reduziert sich euer Terror-Radius auf 0 und ihr bleibt im Verborgenen, bis ihr euch wieder bewegt oder agiert.•4 Sek.•3 Sek.•2 Sek.
K.O. (Knock Out)Andere Survivor sehen die Auren sterbender Überlebender nicht, wenn sie außerhalb eines Radius von {Meter} sind.•32m•24m•16m
Lichtgeborener (Lightborn)Eure Sicht verringert sich um {%}, dafür steigt eure Resistenz gegenüber Erblindung um {%} und ihr erholt euch davon um 50% schneller.•0%
•20%
•5%
•40%
•35%
•60%
Monströser Schrein (Monstrous Shrine)Die Haken im Untergeschoss bekommen Boni: Die Entität entwickelt sich um {%} schneller, die Schwierigkeit beim Versuch zu entkommen steigt um {%} und die Strafe für einen mislungenen Fluchtversuch steigt um {%}.•3%
•5%
•3%
•6%
•10%
•6%
•9%
•15%
•9%
Pirscher (Deerstalker)Zeigt die Aura des sterbenden Überlebenden an, wenn er in {Meter} Entfernung steht.•12 m•24 m•36 m
Räuber (Predator)Fußspuren bleiben {Sek.} länger sichtbar.•1 Sek.•2 Sek.•3 Sek.
Raubtier (Beast of Prey)Wenn der Blutrausch beginnt, verschwindet der rote Fleck für {Sek.}. Der Cooldown beträgt 2 Min.•15 Sek.•20 Sek.•25 Sek.
Schattengeborener (Shadowborn)Eure Sicht wird um {%} heller und das Blickfeld ist {Bonus} größer als normal. Ihr erblindet dafür um 30% schneller und erholt euch davon um 50% länger als normal.•25%
•nicht
•30%
•leicht
•35%
•deutlich
Schlampiger Schlachter (Sloppy Butcher)Wunden, die durch erfolgreiche Angriffe zugefügt wurden, erhöhen die Blutungshäufigkeit des Überlebenden {Bonus}. Nach Heilung wird der Bonus rückgängig gemacht.•leicht•etwas•deutlich
Spiele mit deinem Essen (Play With Your Food)Jedes Mal, wenn ihr eure Besessenheit entkommen lasst, bekommt ihr einen Bonus (bis maximal 3). Mit jedem Bonus erhöht sich eure Bewegungsgeschwindigkeit um {%}. Mit jeder offensiven Handlung verliert ihr einen Bonus.•3%•4%•5%
Spione des Schattens (Spies From The Shadows)Krähen geben euch um {%} länger visuelle Hinweise, wenn ihr {Meter} in der Nähe seid.•50% länger
•16 m
•50% länger
•24 m
•75% länger
•36 m
StridorDie Atmung verletzter Überlebender ist um {%} und die reguläre Atmung ist um {%} lauter.•25%
•0%
•50%
•0%
•50%
•25%
ThanatophobiaAlle Survivor bekommen {%} Strafen auf alle Handlungen für jeden verletzten, aufgehängten oder getöteten Überlebenden.•1 Verletzter: 4%
•2 Verletzte: 7%
•3 Verletzte: 10%
•4 Verletzte: 13%
•1 Verletzter: 5%
•2 Verletzte: 8%
•3 Verletzte: 11%
•4 Verletzte: 14%
•1 Verletzter: 6%
•2 Verletzte: 9%
•3 Verletzte: 12%
•4 Verletzte: 15%
Tüftler (Tinkerer)Add-ons, die Auswirkung auf die Aufladezeit einer Kraft haben, sind um {%} effektiver.•6%•8%•10%
Überladen (Overcharge)Der nächste Fähigkeitencheck wird {Bonus] schwerer ausfallen. Gelingt der Check nicht, erhöht sich der Rückgang um zusätzliche {%}.•etwas
•3%
•deutlich
•4%
•enorm
•5%
Unerbittlich (Unrelenting)Der Cooldown verfehlter Angriffe verringerd sich um {%}.•20%•25%•30%
Verbittertes Gemurmel (Bitter Murmur)Die Aura eines Überlebenden wird euch um {Sek.} länger angezeigt, sobald der Ausgang geöffnet wurde.5 Sek.7 Sek.9 Sek.
Vergissmeinnicht (Remember Me)Immer, wenn ihr die Besessenheit trefft, erhöht ihr die Öffnungszeit der Ausgangstore um 5 Sekunden bis zu einem Maximalwert von zusätzlichen {Sek.}.•20 Sek.•25 Sek.•30 Sek.
Verstört (Distressing)Euer Terror-Radius wächst um {%} und ihr erhaltet {%} mehr Blutpunkte für Aktionen der Kategorie Hinterhalt.•8% Radius
•5% Blutpunkte
•16% Radius
•10% Blutpunkte
•24% Radius
•15% Blutpunkte
Zermürbende Präsenz (Unnerving Presence)Überlebende in eurem Terror-Radius erhalten eine {%} größere Chance einen Skill-Check abzurufen. Die Erfolgszone der Skill-Checks wird um {%} reduziert.•3%
•5%
•5%
•10%
•8%
•15%

Dead by Daylight - Alle Perks im Überblick

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Bei Dead by Dalight gibt es Perks, die dem Killer helfen euch zu fassen.
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Survivor-Perks

Auch als Überlebender habt ihr bei Dead by Daylight gute Chancen, denn die Survivor-Perks geben euch gute Boosts, um dem Killer zu entkommen. Die folgende Tabelle zeigt euch alle Perks, die ihr erlernen könnt.

Survivior-PerksBeschreibungLevel 1Level 2Level 3
Adrenalin (Adrenaline)Ihr bekommt einen Bonus und erholt euch sofort von {Status} und könnt für {Sek.} 150% schneller rennen als normal, wenn der Ausgang mit Energie versorgt wurde. Verursacht {%} Erschöpfung.•Verletzungen
•3 Sek.
•Verletzungen
•5 Sek.
•Verletzungen und Todesstatus
•5 Sek.
Anführer (Leader)Erhöht die Reparatur-, Heilungs- und Sabotagegeschwindigkeit anderer Überlebender um {%}, wenn sie sich in einem Radius von 8 Metern befinden.•3%•6%•9%
Apotheke (Pharmacy)Ihr dursucht Truhen {%} schneller und macht dabei weniger Lärm auf {Meter} Entfernung.•40%
•0m
•60%
•0m
•80%
•8m
Ass im Ärmel (Ace in The Hole)Nehmt ihr ein Item aus einer Kiste, besteht eine 50%ige Chance, dass es {Wert} ist.•ungewöhnlich•selten•selhr selten
Aufwachen (Wake Up)Sind alle Generatoren aktiviert, werden die Ausgangtüren angezeigt. Öffnet ihr sie, werden die anderen Überlebenden im Umkreis von {Meter} eure Aura sehen. Ist dieser Perk aktiviert, könnt ihr die Türen um {%} schneller öffnen.•24m
•5 Sek.
•48m
•10 Sek.
•/
•15 Sek.
Ausgewogene Landung (Balanced Landing)Taumeleffekte von tiefen Stürzen werden um {%} reduziert und nach der Landung beginnt der Sprint mit {%} der normalen Geschwindigkeit für {Sekunden}.•50%
•0%
•0 Sek.
•75%
•0%
•0 Sek.
•75%
•150%
•3 Sek.
Beweise dich (Prove Thyself)Gibt euch {%} Bonus auf die Heil-, Reparatur- und Sabotagegeschwindigkeit, wenn {Anzahl} Überlebende in 8 Metern Entfernung zu euch stehen.•1 Überlebender: 1%
•2 Überlebende: 2%
•3 Überlebende: 3%
•1 Überlebender: 2%
•2 Überlebende: 4%
•3 Überlebende: 6%
•1 Überlebender: 3%
•2 Überlebende: 6%
•3 Überlebende: 9%
Bindung (Bond)Die Aura anderer Überlebender wird für euch sichtbar, wenn sie in {m} Entfernung sind.•12 m•24 m•36 m
Botanisches Wissen (Botany Knowledge)Heilungsgeschwindigkeit erhöht sich um {%} und die Effektivität der Heilpflanzen erhöht sich um {%}.•10%
•10%
•15%
•15%
•20%
•20%
Das geschieht nicht (This Is Not Happening)Die Zonen bei Skill Checks jeder Art erhöhen sich um {%}, wenn ihr verwundet seid.•10%•20%•30%
Déjà-Vu-Erlebnis (Deja Vu)Es werden euch zu Beginn des Matches {Anzahl} Generatorenauren für {Sekunden} angezeigt. Habt ihr eine Karte, die Generatoren aufspüren kann, werden diese ihr hinzugefügt.•1 Generator
•4 Sek.
•1 Generator
•8 Sek.
•2 Generatoren
•8 Sek.
Dunkle Wahrnehmung (Dark Sense)Wenn der Ausgang mit Energie versorgt wird, wird euch die Aurer des Killers für {Sek} angezeigt.•3 Sek.•5 Sek.•7 Sek.
Einfühlungsvermögen (Empathy)Die Aura verletzter und sterbender Überlebender wird euch auf {m} Entfernung angezeigt.•32 m•64 m•unbeschränkt
Einziger Überlebender (Sole Survivor)Bei dem Tod eines jeden Survivors wird die Aura-Lesefähigkeit des Killers um {%} bei {Überlebenden} unterbrochen.•40% bei einem Überlebenden
•0% bei zwei Überlebenden
•0% bei drei Überlebenden
•45% bei einem Überlebenden
•60% bei zwei Überlebenden
•85% bei drei Überlebenden
•50% bei einem Überlebenden
•75% bei zwei Überlebenden
•100% bei drei Überlebenden
Eiserner Wille (Iron Will)Das Ächtzen vor Schmerzen durch Verletzungen wird beim {Zustand} um {%} reduziert.•50%
•Ruhigbleiben
•100%
•Ruhigbleiben
•100%
•Jederzeit
Entscheidungsschlag (Decisive Strike)Ein Mal pro Runde kann der Survivor einen Skill Check absolvieren, wenn er die Besessenheit ist, um dem Killer zu entkommen und ihn für {Sek.} zu betäuben. Seid ihr nicht die Besessenheit, befindet euch im Griff des Killers und der Bewegungsmesser hat {Anzahl} erreicht, absolviert einen Skill Check, um den Rest automatisch aufzufüllen.•3 Sek.
•45 Sek.
•4 Sek.
•40 Sek.
•5 Sek.
•35 Sek.
Erhöhe den Einsatz (Up The Ante)Für jeden Survivor der noch am Leben ist, gibt es einen Glücksbonus von {%}.•1%•2%•3%
Flink (Lithe)Nach einem Sprung verfallt ihr in einen Sprint mit 150% Laufgeschwindigkeit für max. 3 Sekunden (gilt nur bei Jagd). Das verursacht {Sekunden} Erschöpfung (kann bei Erschöpfung nicht aktiviert werden).•60 Sek.•50 Sek.•40 Sek.
Geliehene Zeit (Borrowed Time)Rettet ihr einen Überlebenden innerhalb des Terrorradius vom Haken, wird beim anschließenden Schaden einmal pro Spiel ein Ausbluten-Timer für {Sekunden} ausgelöst, anstelle des Todesstatus (gilt für den Spieler und den geretteten Survivor).•30 Sek.•35 Sek.•40 Sek.
Gerissenes Fleisch (Slippery Meat)Die Geschwindigkeit, in der ihr euch aus Bärenfallen und Haken befreien könnt, erhöht sich um {%}. Die Wahrscheinlichkeit, sich aus Bärenfallen zu befreien steigt um {%} und die, sich von Haken zu befreien steigt um {%}.•5%
•0%
•0%
•10%
•5%
•0%
•15%
•10%
•5%
Gewieft (Streetwise)Die Verbrauchsrate beim Einsetzen von Items verringert sich um {%} (gilt für Nea und Überlebende im Radius von 8 m).•10%•12%•15%
Hart im Nehmen (Dead Hard)Drückt die Taste für die aktive Fähigkeit während ihr lauft, um zu stürmen, wobei ihr keinen Schaden erleidet. Dieser Perk verursacht {Sek.} lang Erschöpfung.•60 Sek.•50 Sek.•40 Sek.
Hoffnung (Hope)Sobald die Ausgänge geöffnet wurden, erhöht sich euer Bewegungstempo 120 Sekunden lang um {%}.•5%•6%•7%
Kalter Rückenschauer (Spine Chill)Ihr bemerkt, wenn der Killer in {Meter} Entfernung zu euch steht und in eure Richtung schaut. Die Versuche einen Skill Check zu generieren erhöhen sich um 10% und die Erfolgszonen verringern sich um 10%. Die Sabotage-, Heilungs- und Reparaturgeschwindigkeit steigen um {%}.•12 m
•2%
•24 m
•4%
•36 m
•6%
Kein Gejammer (No Mither)Ihr beginnt die Runde verletzt, könnt nicht auf Gesund geheilt werden und hinterlasst keine Blutspuren. Ihr könnt euch vom Todesstatus komplett erholen und eure Schmerzensschreie verringern sich um {%}.•0%•25%•50%
Leichtgewicht (Lightweight)Fußspuren bleiben {Sekunden} kürzer sichtbar als normal.•1 Sek.•2 Sek.•3 Sek.
Mit offener Hand (Open Handed)Erweitert den Bereich der Aura-Lesefähigkeit um {Meter}.•4m•6m•8m
Nachtwache (Vigil)Ihr und eure Verbündeten innerhalb eines Radius von 8 Metern erholt euch von den Statuseffekten Erschöpfung, Blutung, Zerfleischt, Eingeschränkt und Erblindung um {%} schneller.•10%•15%•20%
Niederwild (Small Game)Die Aura von Bärenfallen und Totems wird euch angezeigt, wenn ihr in einem 45 Grad-Kegel in ihre Richtung schaut und in {Metern} Entfernung steht (Cooldown von 10 Sekunden).•2 m•4 m•6 m
Niemand wird Zurückgelassen (No One Left Behind)Seid ihr der letzte Überlebende, erhaltet ihr für jeden Generator, der repariert werden muss, einen Bonus von {%} auf die Reparaturgeschwindigkeit.•19%•22%•25%
Objekt der Besessenheit (Object of Obsession)Wenn der Überlebende in die Richtung des Killers schaut, können beide ihre Aura sehen. Dieser Effekt greift nur, wenn der Survivor außerhalb des Terror-Radius ist. Bei Besessenheit bei maximaler Entfernung von {Meter}, ohne Besessenheit bei maximaler Entfernung von {Meter}.•56m
•44m
•64m
•56m
•72m
•64m
Plündererspürsinn (Plunderer's Instinct)Aura von Kisten wird euch angezeigt, wenn ihr {Meter} von ihnen entfernt steht. Eure Chance, ein Item mit höherer Seltenheit zu finden, steigt {Wert}.•16m
•leicht
•32m
•etwas
•64m
•deutlich
SaboteurSchaltet die Sabotagefähigkeit, ohne ein Toolkit frei bei {%} der normalen Geschwindigkeit. Die Effizienz der Werkzeugkistensabotage erhöht sich um {%}.•30%
•50%
•40%
•75%
•50%
•100%
Schnell & Leise (Quick & Quiet)Die Reichweite der Geräusche von Spring- und Versteck-Aktionen verringert sich um {%}.•30%•60%•90%
Seelenruhe (Calm Spirit)Reduziert die Chancen das Waldkreaturen den Killer alarmieren um {%}.•80%•90%•100%
Selbstfürsorge (Self Care)Ermöglicht euch, euch ohne ein Heilungs-Item, um {%} schneller selbst zu heilen. Die Erfolgszonen der Skill-Checks in diesen Situationen verringern sich um {%}, die Effizienz der Selbstheilung erhöht sich um {%}.•30%
•20%
•50%
•40%
•10%
•75%
•50%
•0%
•100%
Sprintboost (Sprint Burst)Wenn ihr rennt, seid ihr 3 Sekunden lang 150% schneller als normal. Verursacht für {Sek.} Erschöpfung.•60 Sek.•50 Sek.•40 Sek.
Städtische Invasion (Urban Evasion)Durch jahrelange Erfahrung im Flüchten vor der Polizei, könnt ihr euch unverletzt in der Hocke um {%} schneller bewegen.•40%•45%•50%
Technikerin (Technician)Die Distanz, auf welcher die Reparaturgeräusche gehört werden verringert sich um {Meter]. Misslingt ein Fähigkeitencheck, dann besteht die Chance von {%}, dass der Generator nicht explodiert.•0m
•30%
•4m
•40%
•8m
•50%
Unbeugsam (Unbreakable)Ein Mal pro Runde vollständige Erholung vom Todesstatus und beschleunigte Todeserholung um {%}.•15%•20%•25%
Verwandt (Kindred)Während ihr am Haken hängt, werden die Auren {Menge} Überlebenden angezeigt. Ist der Killer im Umkreis von {Metern}, wird seine Aura allen Überlebenden angezeigt.•1 zufällige Aura
•0m
•alle Auren
•0m
•alle Auren
•8m
Vorwarnung (Premonition)Wenn ihr {Meter} in der Nähe des Killers seid und in seine Richtung in einem 45 Grad-Kegel schaut, bekommt ihr eine akustische Warnung. Der Cooldown des Perks beträgt {Sek.}.•12 m
•60 Sek.
•24 m
•45 Sek.
•36 m
•30 Sek.
Wachsam (Alert)Zerstört der Killer im Umkreis von {Meter} etwas, könnt ihr ihn 3 Sekunden lang sehen. Nur alle 30 Sekunden aktivierbar.•12m•24m•36m
Widerstandsfähigkeit (Resilience)Erhöht die Geschwindigkeit von Reparatur-, Sabotage- und Heil-Aktionen um {%}, während ihr verletzt seid.•3%•6%•9%
Wir schaffen das! (We'll Make It)Für jeden Überlebenden, den ihr vom Haken befreit, erhöht sich eure Geschwindigkeit um {%} (bis auf ein Maximum von 100%) für {Sekunden}.•25%
•30 Sek.
•50%
•60 Sek.
•100%
•90 Sek.
Wir werden ewig leben (We're Gonna Live Forever)Immer, wenn ihr einen Überlebenden rettet oder beim Beschützen einen Treffer abbekommt, erhaltet ihr einen stapelbaren Bonus von 25% für alle Blutpunkte-Gewinne bis zu einem Maximum von {%}.•50%•75%•100%
Zurückgelassen (Left Behind)Seid ihr der letzte Überlebende einer Runde, bekommt ihr für jeden noch zu reparierenden Generator einen Bonus von {%} auf die Reparaturgeschwindigkeit.•19%•22%•25%

Dead by Daylight - Alle Perks im Überblick

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Nutzt also die Perks der Überlebenden, um euch aus seinen Fallen zu winden.
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Einzigartige Perks

Jeder Charakter hat drei einzigartige Perks, welche er in seinem Blutnetz freischalten kann. Diese Perks sind auch die lehrbaren Perks. Ihr könnt sie anderen Charakteren beibringen. Das Ganze ist erst ab Level 30 bei Dead by Daylight möglich. Ihr erkennt diese Perks an der orangen Farbe im Blutnetz. Welche Perks für welchen Überlebenden oder Killer einzigartig sind, seht ihr oben in der Bilderstrecke.