Dead by Daylight - Alle Überlebenden und ihre Perks
Bild 2/12
02 - Dwight Fairfield: Bester Teamplayer:

Dwight ist ein Teamplayer – Möglicherweise macht ihn das aber auch unattraktiv als bester Überlebender. Denn eigentlich nutzen seine Perks vielmehr den anderen, als ihm selbst. Unserer Meinung nach, ist Dwight nicht die erste Wahl bei den Überlebenden. Was meint ihr? Seht ihr das anders? Auf jeden Fall solltet ihr es nicht versäumen, Dwight einen starken vierten Perk auszustatten, wenn ihr euch für ihn als besten Survivor entscheidet. Hier sind seine speziellen Eigenschaften:

  • Anführer: Halten sich andere Survivor in einem Radius von 8 Metern zu Dwight auf, dann erhöht sich ihre Geschwindigkeit beim Heilen, Reparieren und Sabotieren um 3, 6 oder 9 Prozent.
  • Beweisen Sie sich: Dwight selbst erhält einen Geschwindigkeitsboost beim Heilen, Sabotieren und Reparieren, wenn sich andere Überlebende in einem Radius von 8 Metern zu ihm aufhalten.
  • Bindung: Halten sich andere Überlebende in einem Umkreis von 12, 24 oder 36 Metern um Dwight herum auf, dann kann er ihre Auren sehen.
Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.