DDR Live - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

Früher war alles besser. Wer sich davon selbst überzeugen will, der sollte sich das Browserspiel DDR Live anschauen. Auf der Starseite prangert der Spruch: „Willkommen in der DDR“. Und das Spiel schafft es sogar zu Teilen, die DDR in euren Browser zu holen. Ausgestattet mit 25 Ost-Mark und die Versetzung in die 9. Klasse in der Tasche geht es raus in die erste eigene Wohnung.

Jetzt warten ohne Mami und Papi an der Seite ganz neue Herausforderungen auf sich. Um dir deinen Lebensstil leisten zu könne, muss du dir eine Arbeit suchen. Natürlich darf auch die Schulausbildung nicht vernachlässigt werden. Und wofür war die DDR noch einmal bekannt? Genau, für ihre vielen Freizeitangebote. Die kannst du natürlich auch wahr nehmen und obendrein noch deine eigenen Vereine gründen. Und wenn es dir in deiner Stadt mal zu langweilig wird, kannst du mit dem Bus deine Freunde in anderen Städten besuchen.

Du siehst, es gibt viel zu tun. Packen wir´s an.