Deine Stimme:
Top 10

DC Extended Universe - Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/119Bild //119
Abin Sur:

Abin Sur ist ein Mitglied des Green Lantern Corps und derjenige, der Hal Jordan seinen Power-Ring übergeben hat, kurz bevor er selbst auf der Erde verstarb.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Swagobald
#7
@clark kent du weißt das der film auf dem comic basiert "der Tag an dem Superman starb"?
Also nicht 1 zu 1 aber einige grundideen wurden übernommen z.B Doomsday. Und Superman wird aller Vorrausicht nach ende 2017 in den deutschen Kinos mit "Justice League" seine Wiedergeburt feiern. Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen aber es war kein Abschied für immer das würde sich DC und Warner Bros. gar nicht trauen.
Antworten | Zitieren
0
clark kent
#6
absolute enttäuschung hatte auf eine forsetzung gehofft von superman aber aus profit gier ein scheiss batman film bekommen werde in auch nicht angucken und die absolute frechheit das superman am ende stirbt seh schon es wurde an die batman fans gedacht aber was ist mit den superman fans .ich bin fertig mit warner brosers werde nix mehr von denen kaufen
Antworten | Zitieren
0
igor201
#5
Top Film. Sehr nah an den Comics von den 80' und 90' dran.
Für einen DC Fan ein muss.
Die Kritiker verstehen scheinbar das DC Universum nicht. DC ist nicht die heile Welt, wie bei Marvel. TC ist Ernst, Dunkel, Gewaltsam.
Beste Comic Verfilmung die es gibt.
Unterstelle den Kritikern sogar, das Sie geblendet wurden von Disney und Marvel, da nun ganz große Konkurrenz auf dem Vormarsch ist.
Antworten | Zitieren
0
Mad
#4
Flash
Antworten | Zitieren
0
MeTThAcK
#3
Joker und Harley Quinn
Antworten | Zitieren
0
Just Saying
#2
Harley ist eine der Besten <3
Antworten | Zitieren
1
Just Saying
#1
Das Bild von Black Canary ist aber unvorteilhaft gewählt. So erkennt man sie doch kaum.
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen