DC Universe Online - Infos

Ob mit oder gegen Superman - im Action-basierten MMO namens DC Universe Online entscheidet der Spieler selbst, für welche Seite er in den Kampf ziehen will. In der Online-Welt im Stil der Comic-Legende Jim Lee kann der Spieler seinen individuellen Superhelden erschaffen und mit ihm kämpfen. Mit einem Kampfsystem, das den Superkräften der virtuellen Weltenretter gerecht werden soll und einer Physik-Engine, die die Umgebung zur Waffe werden lässt, soll das actionreiche Online-Abenteurer für Furore sorgen.

Mit von der Partie aber vermutlich nicht steuerbar werden Superman, Batman, Wonderwoman, der Joker und noch viele andere Charaktere aus dem DC Universum sein. Darüber kann man in DC Universe Online bekannte Orte wie Gotham City und Metropolis betreten.

DC Universe Online - PS4-Ankündigungstrailer16 weitere Videos