Das MMORPG DC Universe Online ist ab sofort auf europäischen Servern unter dem Support von ProSiebenSat.1 Games spielbar.

DC Universe Online - Belohnungen für Transfer auf europäische Server

alle Bilderstrecken
Die europäischen Server des MMORPGs DC Universe Online sind gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 181/1911/191

Wer bisher noch auf einem anderen Server spielt, bekommt nun die Gelegenheit, auf einen europäischen Server zu wechseln. Um euch diesen Transfer schmackhaft zu machen, erhalten Spieler, die bereits eine "Legendär"-Mitgliedschaft besitzen, zusätzlich 14 Tage kostenlose Spielzeit. Außerdem werden auch noch einmalig 500 SC (SevenCash) auf das Konto gutgeschrieben. Weitere Spiele von SOE werden in den nächsten Monaten auf europäische Server umziehen.

Im MMO DC Universe Online erlebt ihr Abenteuer an der Seite von Superman, Batman und Co.

Aktuellstes Video zu DC Universe Online

DC Universe Online - PS4-Ankündigungstrailer16 weitere Videos

DC Universe Online ist für PC, PS3 und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.