DayZ - Zombieleere E3 Screenshots
Bild 1/7
DayZ_screenshot_E3_2013_01.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
cantaloop
#3
Was soll dieser bescheuerte Titel??
Antworten | Zitieren
0
Knetkopp
#2
So wie es aktuell aussieht dauert das noch eine ganze Weile. Die Gameplayvideos der E3 sehen nicht sehr vielversprechend aus. Die Zombie buggen wie eh und je. Alles sieht wie der Mod aus nur mit nen paar Verbesserungen. Ich hoffe immer noch, dass sich da in der Zukunft noch einiges Verändert. Aber diese Zukunft liegt nicht in diesem Jahr. Wenn dann kommt ne Alpha in diesem Jahr raus, die aber eher noch schlechter ist als der aktuelle Mod. Vielleicht wirds ja was im nächsten Jahr. Aber man sollte sich auch mal dem Endgame annehmen. Denn es ist nach einiger Zeit doch sehr öde...
Antworten | Zitieren
0
asgardian
#1
Schön und gut, aber wann kommt es denn jetzt endlich mal?!
Antworten | Zitieren
0