Days Gone hat noch vor der E3 seinen Release-Termin spendiert bekommen. Im Rahmen des großen Messe-Countdowns von Sony hat das Unternehmen schon jetzt verraten, wann wir in die Zombieapokalypse starten können. Und passend dazu gibt's einen Trailer, der euch auf die Gefahren vorbereiten soll.

Der Release-Termin von Days Gone im Trailer:

Days Gone - Release-Datum: Announcement (PS4)Ein weiteres Video

So wird Days Gone am 22. Februar 2019 exklusiv auf der PS4 erscheinen. Das ist natürlich noch eine ganze Weile. Jedoch dürften die neuen Szenen aus dem Trailer für die lange Wartezeit entschädigen. In der Welt von Days Gone scheint es so ziemlich jeder und alles auf Decon St. John abgesehen zu haben. Der Ex-Gangbiker muss sich in der Apokalypse gegen wilde Tiere, Zombies und eine feindliche Gruppe von Menschen stellen, die ihn unbedingt zur Strecke bringen wollen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Der Kult der Zombieliebhaber

Letztere nennen sich selbst "R.I.P." oder "Ripper" und verehren die Untoten in Days Gone. Die Ripper haben es sich vorgenommen, jeden umzubringen, der nicht zu ihnen gehört und noch unter den Lebenden weilt. Natürlich wenden sie sich dabei auch nicht gegen die vergötterten "Freaker".

Days Gone erscheint am 22. Februar 2019 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.