Days Gone, das Zombie-Open-Word-Spiel von Sony Bend, hat bislang noch keinen Release-Termin. Dies könnte sich dank eines österreichischen Händlers allerdings schon geändert haben. Denn dieser listet Days Gone noch für dieses Jahr. Doch kann das Release-Datum stimmen?

Days Gone - Release-Termin bereits geleakt?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDays Gone
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Wurde der Release von Days Gone geleakt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich um den Shop "GamesOnly". Dieser listet Days Gone seit kurzem für den 22. August 2017 und nimmt bereits Vorbestellungen an. Dafür spricht, dass dieses Datum ein Dienstag ist. Ein Tag, an dem in vielen Ländern Spiele veröffentlicht werden. Dagegen spricht jedoch ganz klar, dass von Days Gone bislang ziemlich wenig gezeigt wurde. Bis auf einige Screenshots der PS4-Pro-Version und den Trailer der Ankündigung, hat der Exklusivtitel noch nicht viel gezeigt.

Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

Wann kommt Days Gone?

Die Spekulationen um den Release-Termin zu Days Gone werden wohl frühestens zur E3 oder zur Gamescom beendet. Dann hätte Sony die Bühne, um dem PS4-Exklusivtitel einen Termin zu geben. Bis dahin behandeln wir das Datum des Händlers als Gerücht im Hinterkopf. In Days Gone spielt ihr den ehemaligen Biker Deacon St. John, der in der postapokalyptischen Welt überleben muss.