Days Gone ist Sonys Zombie-Projekt, das bereits mit seinem ersten Trailer durchaus überzeugen konnte. Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um das Spiel des Studios Bend geworden ist, soll auf der diesjährigen E3 ein großer Auftritt geplant sein. Werden wir dann auch den Release-Termin für Days Gone erfahren?

Days Gone - Großer Auftritt auf der E3 2017 geplant

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDays Gone
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Wird der Release-Termin zu Days Gone auf der E3 verraten?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sam Witwer, der Voice-Actor, der Hauptfigur Deacon St. John seine Stimme in Days Gone leiht, plauderte in einem Q&A auf Twitch aus dem Nähkästchen: "Days Gone wird im kommenden Monat auf der E3 sein...im ganz großen Stil." Was genau der Schauspieler damit meint, bleibt allerdings noch unklar. Vermutlich werden weitere Spielszenen gezeigt, die den aktuellen Entwicklungsstand einfangen. Jedoch bleibt es fraglich, ob wir auch einen Release-Termin zu Gesicht bekommen werden. Dafür könnte Days Gone noch nicht weit genug sein.

Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

Große Erwartungen an Sony Bend

Die Entwickler bei Sony Bend haben mit Days Gone ihr erstes großes Projekt seit etwa sieben Jahren in der Mache. Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen. Gerade, weil es sich dabei um einen PS4-Exklusivtitel handelt. Wie Days Gone terminlich in die Reihe der großen PS4-Spiele passen wird, werden wir vielleicht schon auf der E3 erfahren. Sollte es dann einen Termin für das Zombie-Spiel geben, halten wir euch auf dem Laufenden.